Dienstag, 5. August 2014

OOTD - Instagram

Was für ein Outfit - sowas nenne ich mal paktisch! 
Harlemshosen (aktueller Sale H&M) mit Gummibund und Schuhe (Asos) ohne Schnürsenkel. DAS bekomme ich sogar alleine angezogen ;-).

So bequem und luftig wie die Harlemshosen sind, so richtig wohl fühle ich mich nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab Jogginghosen auf der Straße an. Bei anderen gefällt es mir irgendwie besser - könnte es an dem langen, weiten Oberteil liegen?
Ich mein, momentan gehts nicht anders, in was Enges komme ich mit dem Arm nicht rein, aber halt fürs nächste Mal. Ideen was ich mit der Hose machen könnte?




Zum Glück trag ich den Verband nicht mehr lange. Die Computer-Tomographie hat ergeben, dass es kein aktueller Bruch ist. Ordentlich geprellt - naja, was uns nicht umbringt, macht uns nur noch stärker, gelle?!

So und nun werde ich mit Tage mal ranmachen, bei euch auf dem Blog wieder vorbeizuschauen!

Liebste Grüße
eure
Sonja 
 

Kommentare:

  1. Ohjeee du Ärmste!! Da merkt man erstmal wie gehandicapt man ist! Also ich finde das Outfit jetzt nicht so tragisch Jogginghosen-technisch. Ich glaube das wäre sie viel mehr, wenn sie einfarbig z. B. hellgrau gewesen wäre. So kannst du dich durchaus sehen lassen :)

    ich wünsch dir gute Besserung und einen wunderhübschen Tag
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab son ähnliches teil um den hals, gestern meine schulter op gehabt. gut besserung. lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir erstmal gute Besserung :)
    Und ich glaube es würde bestimmt gut aussehen wenn du zu der weiten Jogginghose vielleicht ein engeres (vielleicht schwarzes) Trägershirt und hohe Schuhe kombinierst. Durch die hohen Schuhe wirkt das Outfit bestimmt auch eleganter und wird dadurch auf jeden Fall alltags tauglich :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  4. Ach je , wie hast Du das denn gemacht ??? Hoffentlich wird es ganz schnell besser . Auch eine Prellung kann unheimlich weh tun . Daumen drück , das Du schnell wieder ok bist

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, auch von mir gute Besserung. Man ist mit einer Hand/Arm total eingeschränkt. Schrecklich.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ich hab die gleiche Hose, ist ja cool! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen