Sonntag, 10. August 2014

OOTD - immer sonntags

Heute gibts Büchsenessen, Dosenware, Konserve.

Meine "kleine Fotografin" ist ja nicht da, also muss ich ausweichen, auf ein Outfit, welches wir  im Juli machten, aber es bis jetzt noch nicht reinpasste.
Bloß gut, wa!












Hose - H&M (hornalt :-D ) // Pulli - New Yorker (aktueller Sale) - Schuhe - Tamaris (ca. 2010)



Hals- und Beinbruch!

Eure

Kommentare:

  1. Love your monochrome look :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    dieses Outfit gefällt mir ausnehmen gut.
    Passt sehr gut zu dir.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Dein "altes" Outift sieht klasse aus. Schwarz und Weiß ist immer wieder eine tolle Kombi. Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz weiß mag ich mir immer ansehen und dein Pulli macht das Ganz zu einem Hingucker liebe Sonja. Gegen Konserven habe ich gar nix;-))) LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  5. ja, gut. toll, dass du es uns heute noch zeigst. lg sunny
    p.s. ist die handcreme angekommen?

    AntwortenLöschen