Sonntag, 3. August 2014

OOTD - immer sonntags


Hallo ihr Lieben,

da will man wieder und kann doch nicht.
OOTD gibt heut nur ein Bild. Ich bin behindert...

Das Röntgenbild ergab einen Bruch. Allerdings ist noch nächste Woche zu klären, ob es ein alter Bruch ist - ich bin vor ca 10 Jahren schon mal auf die Schulter gefallen, allerdings würde die nicht geröntgt... Arztfehler, wa?!
Na jedenfalls ist was gebrochen und eine Computer Tomographie soll abklären, von wann. Klasse, kann ich alles gut gebrauchen. Und natürlich ist mein großes Kind ab Montag im Urlaub...

Rock - h&m // Top - secondhand // Schuhe - Asos

Tschau eure Sonja (via Handy)

Kommentare:

  1. Ach Sonja, Du machst ja Sachen. GUTE BESSERUNG (hab´diesen Post vorhin gar nicht gesehen). Trotzdem schön, Dich auf dem Bild lachend zu sehen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sonja, ich sage jetzt nicht, dass der Verband aussergewöhnlich stylisch ist, ich freue mich über Dein strahlendes Lächeln, mir wäre es wohl vergangen. Ich drücke alle Daumen für eine gute Besserung! Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    so ein Pech! Ich wünsch Dir gute Besserung und dass die Schulter gut verheilt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen