Donnerstag, 7. August 2014

Red Kiss

Hallo ihr Lieben,

meine rechte Hand führe ich zur Maus, um damit am Laptop (jaja, ich hab ne Maus am Laptop ^^ ) zu arbeiten, was nichts mit dem reinen Schreiben zu tun hat. Daaaa kann ich ja bequem meine Hände auflegen...ansonsten gibts "Schöneres"... Aber ich hatte mir ja vorgenommen, wieder weiter zu machen.


Apropos: Schöneres. Meine neuen Schuhe sind schön!
Meine Tochter fixte mich an, als sie sich Schuhe im Internet anschaute, welche es eben nicht in hiesigen Online-Stores geschweige denn vor-Ort-Läden gibt. Ja, was soll ich sagen, sie hat welche gefunden und ich auch. Bei Red Kiss.

War so nicht der Plan, aber wenigsten waren wir bei den Versandkosten nachhaltig, da wir zusammen bestellt haben.
Ach und, die sind sogar vegan :-D !

Leider konnte ich sie nur einmal ausführen bisher, dann kam meine Schulter dazwischen. Es sind nicht die Art Schuhe, die man händelos, haltlos, mit einem Gebrechen im Schlepptau ausführt. Ich glaube, da hätte ich dann echt nen Termin beim Chirurgen auf dem OP-Tisch.
Schade, schade, sie müssen noch etwas warten...

Aber hier sind sie: 











Und, wie findet ihr sie? Ich glaube, die wären toll zu meiner Leo-Harems-Hose, oder?


Ich wünsche euch einen schönen Tag und Tschüss bis morgen!




Kommentare:

  1. witzig. wie geht es mit deiner schulter weiter? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix. die bandage kann ich tragen, muss aber auch nicht. soll aber ibuprofen weiter nehmen. warum weiß ich nicht.. hab mal eine genommen und war unverändert. ja, dann irgendwann noch mal nem chirurgen vorstellen... macht für mich alles keinen sinn so richtig. ob ich nun gehe oder nicht, entscheide ich nach meinem schmerzpegel in 2 wochen...
      lg zurück

      Löschen
  2. Mir gefallen die ausgesprochen gut!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Solche Schuhe sehe ich in letzer Zeit immer öfter. Die haben was. Geren würde ich sie mal an deinem Fuß sehen.
    Übrigens, ich kann auch nicht ohne Maus. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen