Sonntag, 24. August 2014

OOTD - immer sonntags

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Urlaubswünsche und bevor ich euch am Ende heute wahrscheinlich nur ein Outfitbild zeige, muss ich mich entschuldigen. Entschuldigen, wie es hier auf meinem Blog gelaufen ist. Soooo war das nämlich nicht geplant!
Ich wollte mich nicht einfach verpissen und mich eine Woche lang nicht melden. Nein, nein, so sollte das nicht sein!
Mein Plan war, euch diese Woche mit Berlin zu überraschen. Mit Bilder aus Berlin, was ich so mit meiner kleinen Familie getrieben habe usw. Mal komplett eine andere Blogwoche machen...
Und was war???!!! Ich hatte in meiner Ferienwohnung kein Wlan. Gut, das wäre kein Untergang gewesen, wenn ich wenigstens, Dank meiner Internetflatrate, übers Handy reingekommen wäre. Kam ich aber nicht!!! Null! Nix! Nada! Die Säcke drosseln auch das Volumen, auch wenn es "unbegrenzt" ist! Wofür zahle ich das eigentlich??!! 
Boah, ihr glaubt nicht, was ich für einen Hals hatte! Stuuuunden dauerte ein Foto, um es bei Insta hochzuholen. Auf Blogger hatte ich gar keinen Zugriff. Zu groß wohl die Seite. Ich konnte auch von euch nichts lesen/kommentieren, wenn ich dann abends auf dem Sofa lag. Keinerlei Verbindung zur Außenwelt - whatsapp dauerte auch ewig...
Am Freitag morgen beim Bäcker stand ich da und auf einmal knallt es alle meine 4 Insta-Bilder hoch, die noch in der Warteschleife hingen. Einfach so, aus dem Nichts! Da war wohl ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen! Danke Vodafone!!!!


Ja, und nun werde ich mich dransetzen, alles nachzuholen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:




Skinny - H&M // schw. Shirt - H&M // Ringelshirt - primark // Schuhe - SecondHand


LG



Kommentare:

  1. Na dann leg mal los ... Räusper , hust ... Urlaub machen kann man auch ohne Blogger und Co ganz gut *gg

    LG Heidi die schon ganz neugierig auf Deine Bilder ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Macht doch nix. Wir verzeihen Dir großmütig. :D
    Dafür ist dieses eine Bild total niedlich und das Outfit passt meines Erachtens perfekt zu Deinem Typ! *ilike*
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schade. Aber so kanns gehen. Ärger Dich nicht. Ich hoffe Du hast den Urlaub genossen?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen