Sonntag, 31. August 2014

OOTD - immer sonntags

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen!

Heute mal im Mustermix. Der Rock ist von primark aus Berlin. Sale natürlich. Dieser ist da echt unübertrefflich. Das ist so fast das Einzige wozu ich mich hinraffen lasse. Einmal Sale reicht für ein halbes Jahr ^^.

Die Jacke ist bestimmt schon 10 Jahre alt. Aber ich mag sie. Sie ist leichte A-Linie, hat eine Kapuze und passt einfach zu allem. Besonders daran mag ich, dass sie nicht aufträgt und keinen Gürtel braucht. Gürtel engen mich gefühlsmäßig ein, da fühl ich mich nicht so wohl damit. Auf der Hose gehts, aber wenn da noch oben was dran hängt, wirds unangenehm.

Achja, und meine neuen Schuhe, die ich euch HIER vorstellte. Sie sind echt bequem und auch mit Strumpfhosen zu tragen.

















Jacke - H&M // Pullover - New Yorker (aktuell) // Rock - primark (aktuell) // Schuhe - Red Kiss (aktuell)



Und, was sagt ihr dazu?

Bis nächste Woche dann wieder,



Kommentare:

  1. Ein absolut gelungener Mustermix! Ich kann mir gar keine anderen Schuhe vorstellen, die besser dazu passen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön schräg kommt das heute daher. Steht Dir gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooler Mustermix und die A-förmige Jacke ist auch klasse, Sandalen mit Strumpfhosen bzw. Socken sollen gerade im Trend sein. Ich muss mich erste noch etwas daran gewöhnen. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    bin ja auch der Meinung das Strumpfhosen und offene Schuhe eigentlich immer gehen - versteh nicht, warum das ein sogenanntes "No Go" sein soll. Lieber greife ich zu Strumpfhosen, als Barfuß in die Schuhe zu schlüpfen - das kann ich wiederum nicht verstehen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock wäre ebenfalls meiner… aber besonders fallen mir wie ja schon mehrfach diese fabelhaften Schuhe ins Auge.... die sind einfach nur toll!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Gemixt ... ist grad irgendwie ein Trend an dem man gar nicht vorbei kommt . Finde ich absolut gut mal was ganz anderes auszuprobieren . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    da mein Kommentar nicht angezeigt wird, wollte ich mal fragen, ob dieser überhaupt an kam?

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen