Mittwoch, 3. September 2014

Bunt sind schon die Wälder...

Sing! "Gelb die Stoppelfelder..."

Glaubt ihr dran, das die nächsten Tage 30 Grad noch mal werden? Ich nicht wirklich. Aber ist nicht schlimm, so kommen wieder unsere schönen Jacken zum Vorschein. So ein Hochsommer mit 35 Grad im Schatten lässt ja nicht viel Spielraum, in Sachen Styling (für mich, in meinem Alter *g*) ... und da rede ich noch nicht mal vom Makeup ;-).

Wir haben gestern über ebay-Kleinanzeigen ein absolutes Schnapperl gemacht. Eine Wäschetruhe aus DDR-Zeiten - kostenlos. Ein Träumchen diese Teil. Jedenfalls hatten wir erst heute Zeit, sie umzuladen und wie, dass möcht ich euch nicht vorenthalten :-D




Geht nicht - gibts nicht! Stilechter wäre halt nur ein Esel gewesen :-D


Mein Mixed-Outfit, was noch folgt, ist von letzter Woche gewesen, falls ihr die Regentropfen auf dem Foto vermissen solltet ;-)


Jacke und Shirt (Männershirt) ist aus dem primark-Sale vom letztem Jahr, die Schuhe aktuell im Sale bei H&M gekauft. Hose, war glaube ich, auch mal H&M.


Leo trifft Camouflage:



















Und, gut? Oder eher so:





Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße und schön, dass ihr da ward!




Kommentare:

  1. guten morgen,
    das foto solltest du zum wettbewerb anmelden, das ist so klasse.
    wo stellt man nur so ein riesen teil hin?

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi Militärjacke und Jeans trage ich auch sehr gern. Ich klau mir immer das Originalhemd von meinem Schatz :) - und die Leos gehen sehr gut dazu! Gratulation zum ebay-schnapp :)

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    P.S. Ich würde mich echt freuen, wenn Du HIER bei meinem Gewinnspiel mitmachst - Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8x4 und Jorge Gonzalez gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Lässiges Outfit. Bei der Waschetrhe kann ich mir so recht noch nichts vorstellen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein? ein grüner, eckiger "kasten" aus kunstleder, oben ein kleines güldenes scharnier dran und wenn man den deckel aufklappt, schöner, blumiger stoff als auskleide drin. wenn ich es nicht vergess, fotografier ich die mal.
      lg

      Löschen
  4. Wenn Du Dir nen Eselchen borgst , sag bescheid ... Dann komm ich zum knipsen ... verrücktes Huhn *gg
    Glückwunsch zum O Euronen Schnäppchen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, das dürfte gar nicht mal so schwer werden, ein eselsnest haben wir hier ums eck ;-)
      lg

      Löschen
  5. Congratulations kann ich nur sagenzu dem Schnapper von Ebay Kleinanzeigen. Darüber bin ich schon einiges losgeworden. Habe mal ein Sofa verkauft, natürlich für wenig Geld. Sonst hätte ich das mühsam entsorgen müssen. Deine Bilder sind klasse. Das Outfit gefällt mir sehr gut.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHA ... ein sehr geiles Transportmittel!!! Find ich großartig! Und Daumen hoch fürs Schnäppchen!
    Und fürs Outfit. Ich find die Schuhe mit den Söckchen einfach genial!

    AntwortenLöschen