Sonntag, 14. September 2014

OOTD - immer sonntags

Guten Morgen,

mein #Freitagsfüller musste leider ausfallen, ich breche mir die Augen und Finger, wenn ich das am Handy machen muss. Ich beneide die BloggerInnen, die das können. 

Outfit heute, Rock - Primark - Berlin... Ich hab Sehnsucht nach Berlin. Dresden ist zwar schön und groß, aber Berlin ist größer, weiter, offener. Alles verliert sich da. Man kann so schön anonym rumschlendern, findet immer Abwechslung. Berlin schläft nie...
Den meisten, die ich kenne, denen ist Berlin zu groß. Zuviel Trubel, kein Überblick - wie empfindet ihr das?

Heute regnet es hier...machen wir das Beste daraus!









Jacke - SecondHand (H&M) // Rock - Primark // Pullover - H&M // Schuhe - Asos // Tasche - TKmaxx


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    beide Städte haben etwas. Ich würde sogar Dresden vorziehen, weil die Anreise nach Jeziorki nicht so weit wäre, das ist etwas mehr als eine Stunde entfernt.
    Ein schönes Outfit und jetzt kommt ja wieder die "blickdichte" schwarze Strümpfe Zeit, die mag ich auch sehr gerne.
    Mit lieben Grüßen
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    wünsche dir jedenfalls viel Spaß, auch wenn das Wetter nicht mitspielen sollte.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Berlin sehr gut. Ich mag auch die Offenheit und die vielen Angebote. Die Leute, die Läden, die Häuser. Aber ich geh auch gerne wieder in meine sehr überschaubare Stadt zurück, die in der Schweiz liegt.
    Die Ruhe brauch ich. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass man ruhige Oasen in Berlin finden kann.

    Ich muss aber bald wieder mal in diese Stadt fahren....
    Aber Dresden war auch sehr schön. Die Neustadt hat es mir angetan wie auch die sächsische Schweiz

    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Berlin schläft wirklich nie . Ich war schon einige male dort und es hat mir immer gut gefallen . Shoppen , schauen , einkaufen , bummeln ... das alles macht am meisten Spaß ,wenn man dort wen kennt . Der einen Ecken zeigt , die man so in keinem Stadtführer findet .
    Aber weil ich ein Landei bin ... bräuchte ich diese immer wache Stadt nicht um mich rum ... Ich hab es gerne wenn ich mal nichts höre .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Berlin und bin schon sehr oft dort gewesen. Allerdings freue ich mich nach einem Besuch immer wieder auf mein Zuhause. Aber ein Koffer steht noch da. Deinen Rock finde ich klasse. War noch nie bei Primark, werde aber in Bremen mal dort hinfahren.

    LG Sabine

    Top Gewinn - www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    Outfit-mäßig hast Du das allerbeste draus gemacht. Der Karorock zur Lederjacke sieht toll aus. Das graue Shirt dazu lässig und schick, so mag ich es.
    Nach Berlin zieht es mich auch immer wieder und es ist mir nie zu trubelig. Endlich eine richtige Großstadt, denk ich immer.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse dein Outfit, das würde ich 1:1 so übernehmen! Steht dir echt gut! :)
    Ich mag gerne große Städte und Trubel aber nur um zu Shoppen, Stadtbummel, was unternehmen.. danach will ich dann wieder in meine ruhige Wohngegend :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen