Sonntag, 7. September 2014

OOTD - immer sonntags

Pünktlich wie die Maurer steh ich auf dem Plan - 6:00 Uhr - fast die tatsächliche Aufstehzeit von mir - auch zum Sonntag. Ich finde, nur so hat man was vom Tag.

Mein Date war toll - echt. Sehr unterhaltsam, ganz tolle Ansichten (Beruf, Alltag, Familie), geilen Musikgeschmack (Punkrock - same here :-D ), humorvoll, nett, zuvorkommend - hach, irgendwie passte alles. 
Ich bin dann mal gespannt, wohin die Reise geht...


Mein heutiges Outfit war nicht mein Date-outfit. Da hin bin ich (natürlich) ganz in Schwarz gegangen. Schwarzes Minikleid, schwarze, leicht durchsichtige Hemdbluse obenauf, schwarze Strumpfhosen, schwarze Lederjacke und schwarze Chucks. Wer es gesehen hat auf Insta, wie mein Bewerbungsoutfit, nur andere Schuhe. 

Naja, jedenfalls, wurde dank, der tollen Temperaturen gestern wieder meine Leohose ausgeführt und diesmal hab ich mich sauwohl damit gefühlt. 





















Hose - H&M (Sale) // Shirt - vergessen :-D // Jeansweste - Steinzeit // Schuhe - Converse



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, macht was draus!



Kommentare:

  1. Klasse das Deine Verabredung so super gelaufen ist . Bin gespannt ob es noch ein schöne Fortsetzung gibt . Würde ich Dir auf jeden Fall sehr gönnen .
    Zu Deinem Outfit ... steht Dir prima , Sieht man auch das Du Dich drin wohlfühlst

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    also bei der Aufstehzeit und dem Musikgeschmack liegen wir nicht auf einer Linie...;-) Aber schön zu lesen, daß dein Date einiges für die Zukunft versprochen hat...

    Zudem liebe ich dein erstes Bild: schaust da so lustig und voller Spaß um die Ecke. Aber auch deine (näheren) Portraitfotos sind wirklich gelungen - bist ein hübsches Mädel mit einem bezaubernden Lächeln!

    Leider kann ich mit Leomustern (Hose) nicht wirklich etwas anfangen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. klaro,
    ich stehe auch jeden tag um 6.00 uhr auf. war heute auch schon um 7.00 uhr mit dem rad auf der piste.
    war aber nur ne reine fitnessübung. so früh, weil das wenig leute unterwegs sind und man doch einiges in
    1 1/2 stunden abstrampeln kann.
    freue mich, dass dein date ein erfolg war.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass das Date gut war - ich drücke die Daumen, dass die Reise weiter geht!
    Coole Hose, die passt super zu dir!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    Du siehtst auch richtig glücklich aus! - Super Fotos heute!!!! Total hübsch biste! <3

    Ich glaube, bei irgend einem Deiner Outfits habe ich das zwar schon mal gesagt, aber das hier ist jetzt mein neues Lieblingsoutfit an Dir. So. Punkt.
    Die Hose steht Dir allerbest - in Kombination mit dem Top besonders.
    Ich tu' mich bei Dir ehrlich gesagt immer ein bisschen schwer, wenn Du Deine so extrem schlanken Beine outfitmäßig durch die Kleidung betonst, darum mag ich solche Looks an Dir deutlich lieber, und hätte gerne mehr davon!

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    ich bin begeistert !!!
    Dieses Outfit steht Dir sehr, sehr. sehr gut !!!
    Es setzt die Vorteile Deiner superschlanken Figur toll in Szene und lässt die Nachteile (die ja nun mal jede Figur hat, die wenigsten sind mit Modellmaßen gesegnet) komplett in den Hintergrund treten.
    Dat hasse echt super jut jemacht :))))
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schicke Dir ein liebes Grüßle.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht richtig gut aus :) Steht dir super..

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen