Sonntag, 28. September 2014

OOTD - immer sonntags

Hallo, und schon bin ich wieder da :-))

Ich habe heute keine Story um mein outfit herum zu erzählen - geht gar nicht immer. Ganz unspektakulär die Klamotten in Berlin gekauft - weder bin ich geschubst, verfolgt, gebissen worden, noch muss ich heute übers Wetter motzen und ich plane auch keine Weltreise *lach*. In ein Flugzeug, oder auf ein Schiff bekommt man mich eh. Auch nicht für 1 Million Euro!

Von daher ganz easy-peasy: rote Primark-Hose aus dem letzten Jahr, trifft neue Primark-Bluse von diesem Jahr :-D

Bald, bald, bald, wird hier nun eins eröffnet...ich bin gespannt darauf, wie sich die Klamotten-Läden in unmittelbarer Umgebung, halten werden...
oder auch nicht.





















Schuhe - Asos (aktuell)


Euch einen schönen Sonntag noch - welcher gerade erst anfängt - herrlich!

Liebst



Kommentare:

  1. Love your shirt n shoes :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,

    ganz zauberhaft Dein Outfit! An Deinen perfekten Beinen sehen diese engen Hosen einfach super aus! Vor allem - man erkennt nicht, dass es sich um Primark handelt. Ich weiß nicht, wie Ihr das immer schafft, denn ich selbst sehe bei Primark eigentlich immer nur "Kram"... (und außerdem stehen mir da vielzuviele Leute im Weg ;-)).
    Primark haben wir hier in Karlsruhe ja auch, aber ich würde den Laden ohne Bedenken sofort gegen eine COS-Filiale (oder noch besser: Other Stories) eintauschen, wenn das meine Entscheidung wäre :-)
    Ob durch Primark die anderen Geschäfte leiden? Ein bisschen vielleicht. Aber ich denke, es gibt neben den vielen Kiddies, die bei Primark ihr Taschengeld auf'm Kopp hauen auch viele Kundinnen, denen Qualität wichtig ist. Und die werden sicherlich weiterhin auch die anderen Geschäfte besuchen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir gut. Sieht interessant aus. Ich würde das wohl (bis auf die weißen Socken ;-)) auch so kombinieren.
    Wie ist die Qualität von Primark? Wo und unter welchen Bedingungen produzieren die?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ich kann dir nur sagen, was "uns" im Rahmen eines Bewerbungsgespräches erzählt wurde. Angeblich produzieren sie unter fairen Bedingungen, zwar im Ausland, aber die Preise können sie so niedrig halten, da sie ihre Verträge auf mehrere Jahre binden, wodurch andere Einkaufspreise erzielt werden können und sie auf große Werbung verzichten. Die typischen Papiertüten die man bekommt, sind ehemalige Verpackungskartons von den Wahrenlieferungen.
      Qualität ist ungefähr vergleichbar wie H&M - aber die Preise sind anders. Vor allem im Sale kann Primark niemand toppen.
      Diese Bluse kostete 5 Euro und die Hose damals 8 Euro im Sale.
      Ich bin bis jetzt noch nicht auf die Nase gefallen, was die Qualität anbelangt - klar, nichts ist für die Ewigkeit aber es hält schon ein paar Jahre das meiste.
      LG zurück

      Löschen
  4. Hallo Sonja,
    letztes Jahr und dieses Jahr passen sehr gut zusammen. Das Muster der Bluse mag ich sehr! Der Rucksack aber ist der Hammer, große Klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mir letztens auch erst gekauft , eine Knall rote Hose . Und ich liebe sie . Meiner Meinung nach kann man sie mit viel mehr Sachen kombinieren , als man meint . Schaust wirklich zufrieden aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick liebe Sonja. Ich mag die Farbzusammenstellung und vor allem, wenn die Bluse geknotet ist. Ich selbst bin auch kein Fan von Primark und denke, dass die anderen Geschäfte nicht allzusehr darunter leiden werden.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Geile Bluse! In der Kombi mit der knalligen Hose kommt die auch echt gut :)
    Und dir ne schöne Woche! ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, schön finde ich wie das Rot noch auf Nägeln und Lippen wieder mit in den Look findet. Und sag bitte nicht du wurdest mal bei einem Kampf ums Outfit gebissen ^^
    Liebe Grüsse, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    wenn Du es nicht dazu schreiben würdest, hätte ich nicht an Primark gedacht, besonder die Bluse sieht sehr wertig aus und zu der bunten Hose einfach TOP! Ich dachte ja erst, dass Primark nur der Reiz des NEUEN ist und sich eher todläuft, stimmt aber nicht, ich treffe täglich diese Tüten. Liebe Annemarie, wegen mir kannst Du COS und Other Stories von mir haben. Ist hier gefühlt an jeder Ecke und sieht doch nicht anders aus als bei Zara oder?
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen