Freitag, 5. September 2014

#Freitagsfüller




Guten Morgen!

Liebsten Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinem gestrigen Post.
Genau aus diesem Grund, was die vielen unterschiedlichen Antworten gezeigt haben, habe ich euch gefragt. 
Ab und an sieht man bei anderen Blogs, dass doch einige BloggerInnen Waren "anderer" Herkunft bestellen und eigentlich so ziemlich zufrieden sind.
Wahrscheinlich gibt es da auch solche und solche. Ich hab ja noch ein wenig Zeit und kann nochmal darüber schlafen. Ich habe aber gemerkt, dass man wirklich alle Seiten beleuchten muss - aber dafür gibts ja euch <3


Wie ihr auf meinem Bild heute seht, war ich diese Woche handwerklich tätig - lach. Ich "leide" ja unter Höhenangst, aber für mein Kind tu ich alles. Da steige ich auch auf 2-m-Leitern... Fragt nicht ... meine verkrampfte Haltung spricht für sich *g*. Dabei hab ich nur 2 Vorhänge genäht und diese da oben anbringen müssen. Für mich ein Kraftakt :-S

Ne Freundin von mir war diese Woche in die Pilze - die Ausbeute war nicht so rosig... Hattet ihr da mehr Erfolg? Ich mag ja nächste Woche auch mal gehen. Nein, nein, nicht alleine. Mich kann man in den Wald stellen und ich finde nie wieder heraus. Das wäre ein Horrortrip für mich.

Heute Abend habe ich ein kleines Date. Der Mann ist knapp 10 Jahre jünger wie ich *gg* - aber vielleicht finde ich ja in der Altersklasse mein Glück - die in meinem Alter sind ja meist schon "alt" in meinen Augen (nicht nur vom Aussehen, auch noch von ihrer Art her). Nicht alle, aber die meisten... Und so alt fühle ich mich dann doch noch nicht ;-). Und dieses Mal weiß ich zumindest, wie er aussieht. Auf so ein Blind Date lass ich mich nicht noch mal ein! :-D - und aufgeregt bin ich, fragt nicht!


Schönen Start euch ins Wochenende! (Eigentlich mag ich den Hype ums Wochenende gar nicht...Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden - neulich erst wieder gelesen und ist sooooo wahr!)



Kommentare:

  1. hallo,
    kann man pauschal nicht sagen, es gibt auch junge männer, die alt sind. es kommt einfach drauf an.
    mein liebster ist gernau 3 jahre jünger als ich und ist sportlich, durchtrainiert im kopf wach und gar nicht alt.
    es ist immer unterschiedlich. neulich habe ich einen 70jährigen kennengelernt, der noch aktiv handball spielt, schlank ist usw. es kommt einfach drauf an.
    die älteren männer sind doch begehrt, schönes auto, viel geld, gesicherte existenz.
    auf jeden fall viel spass und vor allem glück.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Und wie war Deine Verabredung ??? Alles Ok ... oder eher nicht ???
    Höhenangst , ja kenne ich ... auch auf der Leiter .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    Du sammelst Pilze? Ich glaube, das habe ich das letzte Mal als kleines Kind gemacht. Im Urlaub. Und war damals schon nicht sonderlich erfolgreich. Ich glaube, ich hätte vermutlich haufenweise Giftpilze mit zurückgebracht (wenn mich meine Eltern nicht davon abgehalten hätten). Von den essbaren unterscheiden kann ich die nämlich nicht. Davon abgesehen würde ich mich alleine auch nicht in einen Wald trauen. Das Bild mit der Katze ist niedlich!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen