Sonntag, 17. August 2014

OOTD - immer sonntags

Nein, nein, keine Sorge, hier ist nicht der Sommer wieder ausgebrochen, auch hier ist es etwas kühl (ohne Sonne) geworden und ab und an gewittert es.
So war ich letzte Woche unterwegs gewesen. Und ich glaube, in dieser Kombi das letzte Mal. So ganz optimal finde ich die Bluse nicht an mir. Irgendwie stehen mir ärmellos Blusen nicht. Oder ist es die Farbe? So was buntes hab ich sonst selten an, vielleicht ist es auch ungewohnt. Mit einer Strickjacke sähe es bestimmt besser aus (allerdings nicht bei 30 Grad). Was meint ihr?

Aber meine neuen Schuhe, die ich euch HIER vorgestellt habe, sind 1A. Hoch, aber superbequem, da Plateau. Besser gehts nicht.











Bis auf die Schuhe, nix aktuell:

Hose - New Yorker // Bluse - H&M // Schuhe - Red Kiss




Danke fürs Vorbeischauen, schönen Sonntag euch allen noch!



Kommentare:

  1. Aber sicher kannst Du das anziehen , warum denn nicht . Steht Dir doch super .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du gegen die Bluse? Ich finde, sie steht Dir gut. Auch die dunkelblaue Shorts passt sehr gut zu dem Karo-Muster. Also ich kann nichts Negatives feststellen. Aber manchmal ist Frau wohl doch zu selbstkritisch ;-).
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich glaub es ist die Farbe, ein kräftigeres Türkis würde Dir wahrscheinlich besser stehen. Aber sensationell sind die Short und die stehen Dir fantastisch!
    Dreißig Grad hattet Ihr in letzter Zeit?! Ich glaub ich wohn im falschen Bundesland...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Servus,
    Deine Schuhe sehen wirklich lässig und gemütlich aus. Witzig, wie Du Dich hinter dem "Schrim" versteckst. Ungewohnt, ist diese "nicht-schwarze" Aufmachung an Dir. Ja.... etwas Abwechslung und sich mal ausprobieren schadet nie. Steht Dir schon, also figürlich und farblich. Obs zu Dir als Person passt. Darüber kann ich nur spekulieren. Wahrscheinlich nicht. Ich glaube zu mir würde es nicht passen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ebenso gehts mir!!! Ich finde das ist ein toller Look - so! Und ich will die Schuhe auch - die wären wirklich auch was für mich!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind wie für dich gemacht! Sehr toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen