Freitag, 15. August 2014

#Freitagsfüller







Ich komme grade mit meiner Tochter aus dem Café v-cake hier in der Dresdner Neustadt. Ich sage euch, lecker!!!! Veganer Milchkaffee mit Maulwurfkuchen und Schoko-Mandel-Himbeer-Kuchen. Ein Gedicht! Und da behaupte noch mal einer, Veganer würden nur Grünzeug essen!!!

Meine Woche war durchwachsen. Montags wieder fürs große Kind Möbel hin- und hergeschleppt, bzw. schleppen lassen. Ich war der Organisator, dank Behinderung *lach*.

Am Dienstag war ich ja seit Ewigkeiten mal wieder auf nem Konzert, ich schwärmte HIER davon. 
<3 Black Lips <3

Mittwoch hatte ich Bewerbungsgespräch für Primark. Jaaaaaaa, Primark kommt nach Dresden *kreisch*. Ich hoffe, ich bin dabei, sofern meine Arbeitszeitwünsche berücksichtigt werden können... Drückt mir bitte alle die Daumen, ja?!

Heute Abend werden mehrere Freundinnen und ich mal übers Stadtfest huschen. Dieses Wochenende ist das "kommerzielle" Stadtfest in Dresden, was sich über 2 Stadtteile erstreckt. Angefangen am Goldenen Reiter, rings um die Frauenkirche herum, am Terassenufer, Hofkirche, Altmarkt, Postplatz. Also ein Riesending. Apropos Riesending, ein Riesenrad steht hier auch rum.

Hübschen Start allen ins Wochenende!






Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Sstelle klappt.
    Der Kuchen sieht so lecker aus. Hätte ich gern mal gekostet.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    so hat die marode Schulter wenigstens ein gutes :-).
    Ganz schön viel los in so einer Woche, ich drück Dir die Daumen für den Job. Auch wenn ich mir den in so einem Laden extrem stressig vorstelle.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. meine daumen für deinen job sind gedrückt, auch wenn ich angst um deine nase habe, so wie es bei primark immer riecht - wie ein ganzer chemiebaukasten :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir auch beide Daumen dass das mit dem Job klappt!! Wir haben hier keine Primark, der nächste ist 60 km weit weg. Es kommt erst Ende Oktober einer und der ist auch fast 20 km weit weg.
    Du bist ja trotz "Behinderung" ganz schön unterwegs und aktiv...
    ohman ich hab jetzt volll Lust auf Kuchen !!!?!!!! ;)

    Liebe Grüße und pass auf dich auf
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmm das Kuchenerlebnis klingt gut :-) Viel Glück für den Job!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen