Freitag, 29. August 2014

#Freitagsfüller

Happy friday, ihr Lieben!

Ich bin bemüht, wieder Regelmäßig in meinen Blog hineinzubringen *Schulterklopf" - ohje, bloß nicht die Rechte. Am Montag hab ich mir einen Termin bei nem Spezialisten besorgt. So richtig mag die Schulter nicht werden. Sie schmerzt seltsamerweise nicht da, wo ich aufgeprallt bin, sondern vorn an dem Gelenkknochen und am "Trizep" O_O.

Meine Große hat diese Woche noch Ferien gehabt, so das wir eigentlich jeden Tag unterwegs waren. Z.Bsp. haben wir einen Futterturm für meine Katzen von ebay-Kleinanzeigen geholt. So ein Turm, wo sie bisschen mit den Pfoten greifen müssen um die Leckerlis zu erhaschen. Ich liebe ja "ebay-Kleinanzeigen" - vor allem die Rubrik "zu verschenken". Da gibts echt tolle Sachen!! Für meine Tochter haben wir dort vor kurzem sogar einen riesigen Kleiderschrank bekommen. Echtholz, vom Tischler gebaut aus den 50iger Jahren. Ich sag euch, ein Traum von einem Schrank - so was bekommt man heutzutage nicht mehr zu kaufen *zumgelbenschwedenschiel*. Und kurz darauf für 10 Euro ein Stubenbuffet aus den 60igern... Wir haben es ja nicht so mit "neuen" Sachen, erst recht nicht mit Möbeln. Die sollen Geschichte haben, Gebrauchsspuren, Leben (ich rede nicht von Holzwürmern) - erst dann machen sie das Heim lebendig.

Dann gab es diese Woche wieder ein Sekt Frühstück mit meinen Freundinnen. Da nur eine arbeiten musste, der Rest hatte Urlaub, tranken klönten wir bis nachmittags um Zwei...


Mein #Freitagsfüllerbild ist heute mein Instagram-Outfit von heute - vor besagtem Schrank ^^







Hose - Monkey (aktuell im Sale, natürlich aus Berlin, hier gibts das ja nicht *grrrhh*) // Schuhe - Converse // Shirt - Bandshirt "Sugarplum Fairy" (wer sie nicht kennt, es sind die kleinen Brüder von Mando Diao aus Schweden)


Hübschen Start ins Wochenende!








Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    du hattest ja ein paar richtig schöne Tage in Berlin. Ich liebe diese Stadt. auch deine Outfits finde ich immer wieder klasse. Ich hoffe, dass dir mit deiner Schulter schnell geholfen werden kann und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  2. Nena ist wieder daaaaa. Ok nicht ganz , aber solche Hosen hatte sie mit Lindenberg an . *gg War schon cool .
    Ich mag das auch total gerne , wenn Dinge Geschichten erzählen . Neu ist schön ...aber irgendwie fehlt dann auch was
    Gute Besserung für die Schulter und ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache. Gefällt mir ganz klar ziemlich sehr. LG und einen schnellen Freitag
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sitzt wie angegossen. Toll siehst Du aus. Ja, so ein Beisammensein mit Freundinnen ist immer wieder herrlich. Da vergeht die Zeit wie im Fluge.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. ein Ideales Weggeh outfit, schaut spitzenmäsig aus!!!!

    LG Achim

    AntwortenLöschen