Donnerstag, 27. März 2014

Burt's Bees - mein Gewinn

Hallo, heute möchte ich euch voller Stolz meinen Gewinn zeigen, den ich bei
andy (andysparkles) Mitte März gewann.
Yeah, zum 2. Mal was "beim Bloggen" gewonnen! Glück im Spiel, Pech in
der Liebe - da trifft wenigstens einmal was abgedroschenes auf mich zu.

Aber ich bin nicht traurig darüber Single zu sein. Anfangs hab ich mich ganz
schön schwer damit getan, einfach weil ich seit der Pubertät nie wirklich
ohne Freund/Mann war. Ich kann meine Single-Tag an einer Hand abzählen.
Aber jetzt ist es gut so, wie es ist. Ich hab genügend "anderes" zu tun,
als mich um das männliche Geschlecht oder deren Belange kümmern zu
müssen wollen. Ich kann machen was ich will, ich bin niemandem Rechen-
schaft schuldig. Ich kann ins Bett gehen wann ich will oder essen wann,
oder was ich will, am PC sitzen, so lange ich will! Keine langen Gesichter,
wenn man sich nur um sich nur kümmern will. Das kleine Kind braucht mich
noch so sehr, dass ich gar keinen Nerv "für andere" habe. Aber irgendwie ist es
schön so :-)

Zurück zum Gewinnspiel ^^. Dank Rafflecopter wurde ich erwählt. Hach!
Scheeeeeeen!

Ich gewann:










































































Es beinhaltet: Almond Milk Handcream, Ultimate Care Handcreme,
Lemon Cuticle Cream und Lip Balm Beeswax Stick.























































































Am meisten freue ich mich auf die Nagelhautcreme. Bei mir hat noch so
kein Wundermittel geholen - da habe ich übelst Probleme mit.
































































Es ist ein Handpflegeset und die genaue Produktbeschreibung könnt ihr
HIER bei Andy nachlesen.
Ich erspar mir das nochmal doppelt zu schreiben. Wäre ja Blödsinn ;-)


Ich wünsch euch einen hübschen Tag
und viel Erfolg bei Gewinnspielen!!!








Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Liebe Sonja, wenn Du die Nagelhautcreme getestet hast, sag bitte mal, ob sie wirklich so gut ist, wie alle schreiben, meine Nagelhäute hätten nämlich SOS Hilfe nötig! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Mein Glückwunsch zu deinem Gewinn. Dein anderer ist bereits auf dem Weg zu dir. Sollte eventuell heute eintreffen.
    Ich bin auch Single, schon ewig und mir geht es auch ohne Mann fantastisch. Wir sind ja keine halben Menschen ohne Partner. ;)
    Lieben gruß an dich, Cla

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, mir einen Kommentar oder Abo da lässt :)
    Liebe Grüße!! Leonie

    http://youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie schön ist das Set schon bei dir angekommen! :) Freut mich! Viel Spaß noch damit

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir, herzlichen Glückwünsch. Ich bin ebenfalls gespannt, was Du über die Produkte zu berichten hast. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ui, herzlichen Glückwunsch! Das hast du verdient! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du dich so freust : )
    Und deine Widgets links gefallen mir richtig gut!!

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön! Mein Glückwunsch und Burts Bees finde ich genial. Viel Spaß beim Aufbrauchen ;)

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  9. Hey, bin durch Zufall bei dir gelandet und gratuliere dir ganz herzlich zu dem Set. Die Nagelhautcreme kenne ich auch und ich finde sie wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Du Glückspilz, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das ist ja cool :)
    Vielen Dank, dass du auch bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hast! Ich hab schon einige Kommentare bekommen, veröffentliche sie aber nicht, weil viele nur eine private Emailadresse haben :) Ich würde mich freuen, wenn du mir auch über bloglovin folgst (ich werde demnächst den gfc löschen!) :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen