Sonntag, 2. März 2014

OOTD - immer sonntags

Hallo liebe Sonntagskinder,

heute habe ich mich an einem Streifenmix versucht. Ob es gelungen ist,
könnt ihr mir ja schreiben.

Die letzten 2 Wochen war ich voll "im Stress" - haha.
Mein großes Kind hatte Schulferien und das Kleine ist ja nun glücklich
(im neuen) Kindergarten eingewöhnt, so dass wir zwei, dass erste Mal
seit über 3 Jahren 2 Wochen nur für uns hatten. Nur ich und sie.
Es war toll! Wir waren die ganzen Tage immer unterwegs. Haben alles
zusammen machen können, vom täglichen Einkauf bis hin zum Tierarzt,
oder bummeln oder einfach nur spazieren.
Man, wie mir das gefehlt hat! Wir haben ja schon immer viel zusammen
gemacht - auch auf Konzerte waren wir meist gemeinsam. Und nun muss
sie mich ja teilen, ich denke, dass ist für beide Seiten nicht immer leicht.

Deswegen war ich auch nicht soooo aktiv und konnte "meine" Blogs nur
unregelmäßig kommentieren. Ich hoffe, ihr verzeiht *knicksmach*.

Hier mein Sonntagsoutfit:















































































































































































































































Jacke + Hose - New Yorker // Strickjacke - Naturmarkt // Schal - H&M //
Schuhe - Lidl


Schönen Sonntag euch allen,







Kommentare:

  1. Love your outfit :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. hi sonja,
    denn nur einmal im jahr ist karneval ;-)))! nein, nicht böse sein, das sieht sogar gut aus, wenngleich ich so meine schwierigkeiten habe, wenn es so bunt getrieben wird ;-)). aber du kannst das wirklich gut tragen. prima kombiniert.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebee Sonja,
    Deine Zweifel sind völlig unberechtigt. Ich finde Deinen Streifenmix außerordentlich gut gelungen. Die Farben harmonieren wunderbar, das macht doch einen guten Mix aus. Ich mag auch Längs- und Querstreifen kombiniert. Das ist schwierig, aber wie man bei Dir sieht, gut möglich.
    Ich freu mich für Euch, dass Ihr viel zweisame Zeit miteinander verbringen konntet. Das ist so wichtig für eine Partnerschaft.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Servus,
    leider bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen so ausführlich zu kommentieren, wie ich es gerne getan hätte. Ich kann zwar immer aller Blogs übers Handy lesen, aber kommentieren ist damit einfach nicht praktikabel.
    Mein Rechner hat eine Wellnesskur erfahren. Deinstallation von Uraltlasten, User löschen, defragmentieren, Maleware Scan, Updateversionen löschen, neue Virensoftware, andere Firewalleinstellungen. Das dauert. Zudem war mein Rechner dann gestern sooo sicher, dass ich mich nicht mal mehr auf meinem Blog anmelden konnte.... da waren die Schrauben richtig eng angezogen.
    Nebenbei steht hier im Obergeschoss nichts mehr auf seinem Platz. Zimmer werden getauscht, Möbel gerückt, Kisten umgepackt und aussortiertes auf den Wertstoffhof geschafft.
    Ach ja. Und 5 Leute wollen auch noch regelmäßig essen.
    Ich sags Dir. Ich bin froh, wenn hier wieder Ruhe einkehrt.
    Bis bald und LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Mustermixen trau ich mich immer gar nicht. Gefällt mir in dieser Kombi richtig gut! Vor allem die Hose hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's irgendwie voll toll!

    Dir eine super Woche!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose gefällt mir total gut! :-) Schön, dass du ein bisschen mehr Zeit mit deiner Großen verbringen konntest. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    ich habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und finde ihn super. Deine Kleidungskombis sind echt toll und gefallen mir sehr.
    Da lasse ich mich gerne inspirieren!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen