Sonntag, 16. März 2014

OOTD - immer sonntags

Heute werde ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
OOTD - immer sonntags und "Aktion Buntes 2014" - der März wird Pink.






Irgendwie find ich pink zur Zeit selbst ganz scharf.
Hab mir auch gerade eine Fahrradsatteltasche in Pink mit Blumen drauf
zugelegt :-D.










































































































































































































































Schönen Sonntag euch allen noch und wer Lust hat, noch mit zu machen,
klickt einfach bei Ines rein!

Grüßle








Kommentare:

  1. hi sonja,
    pink wird doch wieder modern, oder ist es rosa?
    habe gerade aufgeschreckt in einem kleiderschrank gewühlt, ich habe doch tatsächlich pink, nein eher altrosa. da müßte ich mich aber aufraffen und
    fotos machen und dazu bin ich echt zu faul.
    ;-))
    ich habe gerade eh ein paar faule minuten, das wetter isch aber auch zum davonlaufa.

    die hose steht dir doch gut und bei deiner figur super.
    liebes grüßle und einen schönen sonntag
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, ich mag Deine Sonntagsbilder ganz besonders. Du zeigst, was Du trägst mit Freude. Hast auch allen Grund dazu, Dein Sonntagslook ist ein Hingucker, die Hose der Hammer!
    Pink steht Dir ausgezeichnet. Die schöne Fotografin ist auch wieder dabei + trägt bezaubernde Schuhe.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, Pink als Hose hab ich eher selten gesehen. Bei deinem Look frag ich mich jetzt warum. Wenn man das so toll kombinieren kann!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja, ich stimme Sabine zu, Deine Beine wirken in dieser Hose endlos ("Hammerbeine" war auch mein erster Gedanke). Ich denke, solche Hosen, sind genau für Frauen wie Dich gemacht!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Coole Hose, toller Look, fröhliche Bilder - freue mich ganz doll, dass Du mit PINK bei Aktion #Buntes2014 dabei bist!
    Sonnige Grüße an Sonja :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind lustige Fotos und präsentieren PINK in
    einer ganz besonderen Art und Weise. Du kannst die Hose
    sehr gut Tragen, da kommen deine langen Beine voll zur
    Geltung!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, die pinke Hose ist mega und Deine Beine darin endlos. Cooles Outfit. Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöne, fröhliche Fotos wieder. Vielen Dank fürs Teilen, das macht mir hier echt Laune. Eine gute Woche wünsch ich Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super die Buchse in Pink ...und los jetzt will ich auch die Satteltasche sehen :)) *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    jaaaaa - auf die Hose habe ich schon gewartet.
    Die ist echt gewagt - also wenn ich die tragen würde wäre das zu gewagt,
    aber bei Dir ist sie genialst!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist der KNALLER liebe Sonja. Richtig hipp!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen