Sonntag, 23. März 2014

OOTD - immer sonntags

Guten Morgen allerseits!
Auch schon wach? Wir stehen ja immer zeitig auf, meist so gegen 6 Uhr.
Egal ob werktags (haha, ein schönes oldschool-Wort) oder am Wochenende.
Hat sich irgendwie so eingebürgert, bedingt dadurch, dass das kleine Kind
mittags müde genug ist, um Mittagsschlaf zu halten. Und irgendwie konnte
ich mich gut daran gewöhnen, ich mag es gar nicht später aufzustehen.
Ganz selten kommt es vor, dass ich den Wecker nicht höre (in der Regel
werde ich von alleine wach) und bin dann völlig verstört und in Panik wenn
es 7 Uhr wird. Noch später geht gar nicht, da ist mein ganzer Tagesablauf
durcheinander und mir fehlt (vom Gefühl her) der halbe Tag.

Lieben Dank für eure Kommentare bezüglich meinem "Royalblau-Post".
Ich glaube auch, dass es "unten schmal" besser ausgesehen hätte. Aber ob
ich so richtig warm werde damit....mal schauen. Vielleicht bringt´s die Sonne
dann mal irgendwann :-).


Mein heutiges gezeigtes Outfit enthält wieder eins von den New Yorker
Schnäppchen. Sage und schreibe 2,95 Euro für die Hose! Die musste mit,
auch wenn es die "397". Hose ist ;-).

Ich hoffe, hier kommt keiner um die Ecke und meint, selbst für diesen Preis
hätte man sie hängen lassen sollen...


































































































































































































































































































































































"Leder"jacke & Pulli - H&M // Hose - New Yorker // Stiefeletten - Tamaris



Einen hübschen Sonntag wünsch ich euch noch!









Kommentare:

  1. guten morgen sonja,
    nö u 6 uhr in ich nicht soweit, aber gleich geht es in die puschen und auf die strecke.
    dein outfit sieht doch gut aus und wenn du es so günstig bekommst, ist es doch auch in ordnung.
    ich war neulich mal beim new yorker und war erstaunt, was es für schöne sachen gibt. da pass ich aber leider nicht rein.

    lg eva, die dir einen schönen sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Love your jacket :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    6 Uhr morgens - freiwillig? - nö, das könnte ich nicht. Allerdings ist das wohl etwas anderes, wenn man kleine Kinder hat. Wieso wollen die eigentlich immer so früh in den Tag starten? ;-) Bei meiner Schwester und ihren Kleinen ist es ja nicht anders.
    Ich finde die Hose sehr schön an Dir.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hello liebe Sonja,
    also 6 Uhr morgens finde ich sehr früh... Ich habe hier ja auch zwei Zwerge rumspringen, aber am Wochenende verstehe ich um 6 Uhr morgens noch keinen Spaß. Da werde ich grantig. Aber spätestens ab 7 Uhr ist Schluss mit der morgendlichen Ruhe. :-) ... wenn es später wird, habe ich auch immer das Gefühl, dass mir der halbe Tag geklaut wurde.
    Deine Hose finde ich übrigens megamäßig (nicht nur wegen des Preises) sie steht Dir fabelhaft und bringt Deine super Figur perfekt zur Geltung.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    die Hose hat ein super geniales Muster. Und auch das Olivgrün mit dem schwarzen Druck passt optimal zu Deinem Stil. Gefällt mir super gut. Einen guten Start in die neu Woche. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Sonja! Ein Outfit, das Dir rundum gut steht, genau Deins ist.
    Die Hose hat ein schönes Muster und die Stiefel dazu mag ich sowieso.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    ich finde die Hose sehr schön. Und für einen solchen Preis
    kann man sie einfach nicht hängenlassen. Auch wenn es
    die 397. ist.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Super coole Hose - auch wenn es die 397. ist :-) ... Hätte sie sicher auch gekauft - vor allem für den unschlagbaren Preis! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  9. Schnieke Hose - steht dir echt super!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja Wahnsinn, was du für Schnäppchen findest. Die Hose steht dir richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich muss jetzt mal echt neidvoll schreiben . ich hätte gerne auch sooooo schlanke Beine . Also nur für den Fall der Fälle , Du willst sie nicht mehr , nehme ich die . Kannst dann meine haben .
    Coole Buchse :))
    LG heidi

    PS ...meine Blog Adresse ist jetzt eine andere
    http://heidis-seite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen