Sonntag, 9. März 2014

OOTD - immer sonntags

...langsam wird´s peinlich, oder?
Mein heutiges Outfit...ich kann es eigentlich schon fast gar nicht sagen,
was ich für den Rock im ReSale bezahlt habe (scheiß auf:
Geiz ist geil - ich bin ja sonst nicht so...aber ich muss nicht viele Euronen
auf den Tisch legen, wenn es auch anders geht, oder?!)
Jedenfalls dieser hübsche Rock (naja, ist aus dem Kinder-ReSale) kostete mich
genau 80 Cent! Joa, das habt ihr jetzt mal schön überlesen! Und das graue
Jäckchen kostete mich gar nichts...geschenkt.
Ok. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gefällts :-).
Und ich höre auch bald auf, mit meinen Preisschnäppchen.
Ich werde es demnächst untern Tisch fallen lassen, sonst werte ich am Ende
meine "Auftritte" noch selber ab. Sollen doch alle denken, ich wäre reich :-D.














































































































































































































































































































Jacke - New Yorker // Mütze - Lidl // Strickjacke - ehemals H&M //
Schal - primark // Rock - ReSale (H&M) // Schuhe - Doc Martens


Sonnigen Sonntag euch allen  - das Wetter soll ja echt toll werden!








Kommentare:

  1. Love your outfit :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und mir gefällt auch.
    das schottenröckchen passt genau zu dir.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. schau mal
    hier

    http://www.youtube.com/watch?v=b7Xj-__XrEk

    AntwortenLöschen
  4. 80 Cent? Wahnsinn! Ich habe zwar auch schon tolle Schnäppchen gemacht, aber DAS kann ich definitiv nicht toppen. Toller Rock! Und auch die Kombi mit der Jacke finde ich klasse! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann 80 Cent und geschenkt? Du bist meine Schnäppchen-Queen und Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Der Gürtel über dem Cardigan ist ein tolles Detail... Einen schönen Sonntag - lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch klasse wenn du solche Schnäppchen machst, muss du nicht unter dem Tisch fallen lassen. Wir freuen uns für dich.
    Unglaublich, 80 Cent und dann noch so toll. ;)
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Warum soll man mehr bezahlen , wenn man für wenig auch was hübsches zum Anziehen bekommt :) Glück braucht man /öhm Frau halt einfach . Steht Dir auf jeden Fall super das Outfit .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    der Rock mit dem Cardigan sieht super aus.
    Und, was soll es. Nicht jeder kann von sich sagen,
    solche Schnäppchen zu finden.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht toll aus und wenn man schöne Schnäppchen machen kann, ist das doch super! Ich zeige nachher auf meinem Blog ein Outfit, da hab ich jeweils nur 10€ für den Pullover und für das Kleid bezahlt.
    Ich hab letzten Herbst ewig nach einem schönen karierten Rock gesucht, aber keinen gefunden. Diesen Herbst geht die Suche weiter. (Irgendwie sind Karos für mich immer Herbst/Winter, hihi)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Hey, irgendwie ist mein Kommetar von gestern abhanden gekommen. Ich sags aber gerne noch mal.
    Dir braucht garnichts peinlich zu sein. Wer sich so ein super Outfit zusammenschnäppt beherrscht die "hohe Schule".
    Den Hintergrund hast Du gut gewählt. Dir stehen Farben und Mustermix sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick siehst du aus liebe Sonja und einen klasse Hitergrund hast du dir ausgesucht für dein shooting ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der RRock ist echt schick, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  13. 80Cent für den Rock? Jetzt wirklich? Wo bekommt man so etwas bitte her? : D
    Danke für deinen Kommentar und deine Kritik. Ich werde die nächsten Videos mal kürzer schneiden und schauen wie diese ankommen. Die Schuhe, die ich im Video trage sind sehr bequem. Ich habe eigentlich 42 aber da passt mir die Größe 40. Ich hab noch nie jetzt Schuhe in 40 getragen. Ich feier das heimlich ^^. Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Aussage hier helfen : )
    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  14. 80 Cent sind mal ein super Schnäppchen und gut angelegtes Geld! :-)

    Allerliebste Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  15. Du strahlst auf den Fotos immer eine reine Lebensfreude aus. Der Rock ist ja wirklich ein super tolles Schnäppchen. Obwohl ich auch eine Schnäppchenjägerin bin, für den Preis habe ich noch nie geschnäppt. Der Rock sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen