Sonntag, 30. März 2014

OOTD - immer sonntags

Zuerst vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner grünen Hose.
Ich bin echt ein wenig "überrascht", wie mich bisher, die meisten richtig
einschätzen, was zu mir passt, bzw. was ich am liebsten trage.
Ich zieh ja wirklich quer Beet alles an - in manchen fühle ich mich wohl
und bei manchen hab ich das Gefühl, schnell nach Hause und wieder 
"umziehen".
Ist man wirklich so "durchschaubar"? Strahlt man das tatsächlich so sehr aus?
Leute, ich bin beeindruckt! :-)

Und weil´s so schön war, gleich nochmal. Dieselbe grüne Hose nur heute
etwas anders kombiniert - in dieser Kombi fühlte ich mich auch sehr wohl.






























































































































































































































































































































Jacke - SecondHand // Jeansbluse (H&M) - SecondHand //
Hose - New Yorker // Stiefel - Strauss


Sind bei euch auch quasi über die Nacht die Temperaturen wieder um 10 Grad
gestiegen? Gestern war es noch gar nicht zu glauben, was die Wetterfee
versprach und doch, ab Mittag wars wieder herrlich frühlingshaft.

Das tolle Wetter nutzte ich, um mal wieder zu trödeln. Ich bekam ein
schwarzes, kurzes Samtkleid und Junior ne Tüte voller Lego. Da war aber
jemand happy dann!


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
Bis nächste Woche wieder,






Kommentare:

  1. hi sonja,
    schönes und schickes outfit. sowas geht doch immer. die grüne hose habe ich schon gelobt.
    jaaa, gestern war es tolles wetter, war kurzärmlig auf dem rad. heute soll es wieder schön werden.
    schönen sonntag
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Jeanshemd passt immer!! Auch ich Sage die grüne Hose passt zu dir und zusammen mit dem Jeanshemd ist das eine schöne Kombination. Wie herrlich alles blüht, tolle Fotos.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    da ich in den letzten Tage etwas außer Gefecht gesetzt war, konte ich erst heute
    länger hier verweilen. Die Hose gefällt mir auch sehr gut. Da du sehr schlank bist,
    kannst du fast alles tragen.
    Übrigens: Dein Header ist Klasse.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja , schon wieder Sonntag :)) Du schaust wirklich zufrieden aus . Das steht Dir echt prima *gg

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    wieder so schöne "draussen" Bilder von Dir! Gefällt mir! Besonders Dein Jeanshemd mit dem Silberschmuck und der langen Jacke. Haben Deine Haare Highlights oder ist es die Sonne ;) Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    mit dem Jeanshemd geht es mir genauso wie mit der Hose. Das ist wie für Dich gemacht. Die hohen Stiefel dazu, einfach Klasse. Ja, man sieht schon auf den Bildern, ob die Sachen die man trägt, für einen selber erste oder zweite Wahl sind. Aber es macht nix auch mal die zweite Wahl zu zeigen, finde ich.
    Zumal es mir schon so ging, dass aus einem Teil, das ich gar nicht gerne getragen habe, ein Lieblingsstück wurde, nachdem meine lieben Bloggerfreundinnen es ins rechte Licht gerückt haben.
    Das ist hier bei Deinem Outfit nicht notwendig, das ist ganz Deins.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Servus Sonja,
    da ist sie ja wieder. Die schöne Hose.... Gelungenes Styling wieder. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Das Jeanshemd hat einen schönen Farbton. Passt super zur grünen Hose.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht Dir förmlich an, wie wohl Du Dich in diesem Outfit fühlst. Da fällt mir auf, dass ich mein Jeanshemd länger nicht getragen habe... Das muss wohl mal wieder nachgeholt werden.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen