Freitag, 9. Mai 2014

#Freitagsfüller




























Da isser wieder...und täglich grüßt das Murmeltier...der Freitagsfüller:


- Montag: Endlich wieder Kindergarten (1. und 2. Mai war geschlossen).
  Haha, wie man sich schnell daran gewöhnen
  kann! Gar nicht mehr vorstellbar, dass ich die letzten 3 Jahre Alleinunterhalter
  war :-D.
  Joa, war Farbe umtauschen, nix Eclectic, nun weiß geholt hab. Shabby wird´s.
  Typisch Frau, rinn in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln :-D.

- Dienstag: Ärmel hochgekrempelt und Schuhregal angeschliffen. Ich hatte mir vor
  ca. 2 Wochen den Dreieck-Schleifer bei Lidl gekauft. Endlich! Den wollte ich schon
  soooo lange! Er tat was er sollte und schliff ordentlich. Das Teil hat sogar eine
  Vorrichtung dran, wo man den Staubsaugerschlauch einstecken kann.
  Gut für den Indoor-Schliff :-D. Naja und anschließend gleich mal den ersten Lack
  (Vorstreichfarbe) verpasst.

- Mittwoch: Nach dem fast wöchentlichen Tierarztbesuch wieder weiter gepinselt
  und weil´s so schön war, Kommode (Presspappe) angeschliffen und wie gewohnt
  weiter gemacht.

- Donnerstag: Schuhregal wieder eingeräumt und durchsortiert - ein Paar davon 
  entsorgt. Ich kann´s einfach nicht! O_O
  Mittags mich wieder zum Klatsch Gedankenaustausch mit meiner Freundin in der
  Pause getroffen.

- Freitag: Labor und Resttag offen. Mal nicht verplant! :-D



Was macht ihr so am Wochenende? Ich hab null Schimmer. Irgendwie macht das
alles nicht so richtig Laune, wenn man das alleine macht. Kind hin oder her. Aber
ab und an mag ich auch "Erwachsengespräche" dabei haben :-/. Habt ihr Ideen für
mich?


Liebste Grüße eure






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nochmals!

      hi sonja,
      ich mach sehr viel alleine. ich radle alleine, ich laufe alleine, lese alleine und ab und zu trifft man sich doch auch.
      jetzt z.b. am wochenende mit ich nicht alleine, da gehe ich mit bart. ;-))
      aber mir macht das nichts aus, alleine zu sein. liegt vielleicht auch da dran, dass ich früher im beruf soviele leute um mich rum hatte und auch am wochenende.
      wenn du einen partner suchst, dann schau doch mal bei elite oder parship. kostet natürlich ein paar kröten, ABER du findest schon was. auch etwas ernsthafteres als bei den üblichen börsen im internet, da ist fast alles "schrott" und auch leute, die dich verar....
      es ist was ganz anderes, wenn die leute zahlen müssen, da haben sie schon ernsthaftere interessen.
      viel glück, ich konnte das so aus deinen zeilen lesen. kann mich auch täuschen und da du ja noch 1 - 2 mal heiraten willst?? :-)))


      lg eva

      Löschen
  2. Ui, na das Schuhregal-Projekt möchte ich aber unbedingt sehen, wenn es fertig ist!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre nach Nordfrieland, brauche mal wieder Wind um meine feinstaubgeschädigte Nase und will die Füße in die Nordsee stecken. ABER: es soll die ganze Zeit regnen...Naja, man kann nicht alles haben. Ein Lese - oder DVD WE am Kamin hat auch was - ich bin ja nicht alleine :) Dann ist doch gerade ESC - das sind die Tage im Jahr, wo es bei mir Chips und Cola gibt *hihi*. Dir wird schon etwas einfallen, zeige uns doch Sonntag etwas von Deiner Stadt - gerne den Zwinger. OOTD vor einer Kulisse, die uns alle neidisch macht... oder die Brühlschen Terrassen...dann bekomme ich Lust auf DD und Dich mal besuchen ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ich habe gerade gelesen, dass Du eine Kommode (Preßpappe) angeschliffen hast. Ich habe ältere Buchenmöbel (ehemals Kinderzimmermöbel), ist wohl auch Presspappe. Meinst Du ich kann die auch anschleifen? Irgendwie trau ich mich nicht. Aber ich würde die schon gerne auf Schabby Chic trimmen. Zeig doch mal Dein Werk wenn es fertig ist. Da kann ich mir bestimmt noch was abgucken.
    Ganz liebes Grüßken und trotzdem ein schönes Wochenende, auch wenn Du alleine bist...
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß noch gar nicht was ich am Wochenende mache, das miese Wetter nervt mich total! Da ist man so eingeschränkt :(

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    Du lebst in einer tollen Stadt - da gibt es so viele Möglichkeiten.
    Du must nicht einsam sein.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, was für ein tolles Foto! Danke schön und hab mich auch über deinen Besuch gefreut nur leider leider ist nix mit Bluse überdrüssig ;-) Ich hab ja schon geschrieben, dass ich Theater spiele. Heute Abend ist derniere:( Alles geht mal zu Ende. Liebe Grüße sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen