Montag, 5. Mai 2014

white week - Aktion - Tag 1

Heute ist es nun so weit! Die Aktion "white week" startet.


Ausgedacht von Ines beginnt heute der 1. Tag von insgesamt (geplanten)
fünf Tagen. Ein Outfit und 5 verschiedene weiße Blusen. 

Voilà:



































































































































Mein geliebtes Männerhemd :-D - fürn Appel und ein Ei irgendwann erstanden
und einfach nur die Knöpfe gegen andere eingetauscht.


Hemd - Fundus // Hose - Second Hand // Schuhe - Asos


Wer macht noch alles? Das seht ihr hier:




Cucu
bis morgen





Kommentare:

  1. hallo,
    auf die idee ein männerhemd zu tragen, kam ich noch nie. dabei sind die soo preiswert und auch mal im angebot.
    ich lege mir wohl auch eines zu.
    du hast es klasse gelöst und es kleidet dich einfach toll.
    kunststück, wenn man so schlank ist. puhhh, manchmal würde ich gerne mein breites becken zusammenschrauben.
    :-)) aber das geht halt net.
    bin gespannt auf morgen.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen mag ich es! Ich hab einfach nur die Knöpfe ausgetauscht und damit "aufgepeppt".
      Danke für das Kompliment und in 10 Jahren reden wir nochmal über das "schlanksein" ;-)
      Schönen Tag dir und LG

      Löschen
  2. Klasse Look in toller Location. Könntest Du beides ruhig öfter mal zeigen, oder?
    Bin gespannt auf Deine Variationen und freue mich, dass Du dabei bist.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Ines
    PS
    Bitte sei so nett, noch die anderen Teilnehmerinnen zu verlinken. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ups, in den dritten Tag nur gerutscht war - prompt erledigt, war so nicht gedacht :-).
      So, und nun husch zu dir ;-)
      LG

      Löschen
  3. Macht sich gut, dein Hemd! Vor allem die Ärmel gefallen mir, die haben sowas Mantel-und-Degen-Film-aritges...
    Alles Liebe und herzliche montägliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Freu mich auf die Variationen!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Holla, holla. Das ist aber heute ein komplett ungewohntes Outfit an Dir. Kannst Du aber mit Deiner zierlichen Figur sehr gut tragen.
    Ich bin gespannt auf morgen, wenn Du mich heute schon so überrascht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, ich mag weiße Oberteile und Jeans sowieso schon immer.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sonja,
    sehr androgyn Dein Look - aber gefällt mir gut. Und Du bringst mich auf eine Idee, mein Hemd von IHM hängt auch noch im Schrank und will mal wieder raus!
    Gute Nacht
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Phänomenal ... :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen