Mittwoch, 14. Mai 2014

OOTD - red & black

Hallo, heute mal von unterwegs ein Insta-Outfit-Foto heute von mir:

Rot und Schwarz <3


Die Kugelohrringe hab ich gestern bei Bijou Brigitte gekauft und das musste heute
einfach drumherum kombiniert werden :-))









































Jacke, Kleid, Strickjacke - H&M // Strumpfhose - American Apparel //
Schuhe - Walmart


Tschüss bis morgen!





Kommentare:

  1. Bei mir läuft noch bis zum 280514 ein Gewinnspiel, du kannst einen 50€ Gutschein gewinnen :) Schau doch mal vorbei

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Sonja. Die Ohrhänger sehen aus wie kleine Kirschen. Toller Lippenstift dazu und die Strumpfhose ist der Hammer. Rot und schwarz sind mit meine Liblingsfarben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schwarzer Storch??? Quatsch. Schaut klasse aus, so konsequent in 2 Farben durchgestylt. Komm gut durch den Rest der Woche. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    wow, Du hast die Rottöne (Nägel, Lippen, Ohrringe, Strumpfhose) klasse aufeinander abgestimmt, das mag ich sehr!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die roten Details finde ich klase !!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Red is beautiful!!
    Hab Dich gerade über Sunny´s Aktion "Um Kopf & Kragen" gefunden und bewundert.

    Auch ich habe neben Sunny noch eine ähnliche Aktion laufen - aber ich weite meine Schmuckstücke in meiner Aktion ~VerSchmückt weiter aus~ und zeige auch gerne Ringe,Tücher, Ketten Hüte, Lieblingsblaser oder oder oder es gibt schirr unendliche Accessoires.

    Schau doch gerne mal vorbei und verlink Dich doch auch einfach, so sammel ich eine ganze Woche lang VerSchmückte Schönheiten und dann geht es weiter. Ich lade mein Bild Mittwochs hoch, lasse aber eine Woche lang die Möglichkeit zur Verlinkung offen.

    Liebste Grüße
    JesSi
    http://feiersunsworld.blogspot.de/search/label/VerSchmueckt

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr elegant aus! Rot und schwarz geht immer. Der Lippenstiftfarbe ist klasse und der Nagellack hat ja einen umwerfenden Glanz.. toll! Die Ohrringe sind total süß. Was so ein kleiner "Farbtupfer" am Ohr so ausmacht ;)
    Sehr gute Farbauswahl ..

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  8. Rot und Schwarz geht für mich immer!!! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  9. Bijou Brigitte hat ganz tollen Schmuck zur zeit!! Habe mir auch ein paar sachen gekauft

    LG
    Amandine

    PS : Ich verlose auf mein Blog 500Euros falls du mitmachen möchtest.


    AntwortenLöschen