Montag, 19. Mai 2014

OOTD - Instagram

Einen schönen Wochenstart wünsche ich allen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes
Wochenende.

Wir hatten ein aufregendes: mein kleines Kind schickte sich am Sonntagmorgen
an, zum Frühstück sein Trinkglas essen zu müssen. Arrrrrrgggghhhh!
Panik, Taxi, Notaufnahme - boah!!!!! Zum Glück war nichts - ich habe wahrscheinlich
selbst alle Scherben zu Hause richtig entfernen können. Nach verschlucken
sah nichts aus. Keinerlei Verletzung im Mund und Rachenraum. Falls er doch was
runtergeschluckt  haben sollte, müsste es auf normalem Wege wieder rauskommen,
ohne Probleme.
Meine Güte, dass er auch echt immer alle Erfahrungen selber machen muss - 
das ist nichts für meine alten Tage!



Heute bin ich vertreten mit einem Instagram-Outfit (man kann ja nicht ständig
mit der großen Kamera unterwegs sein...):












































Jacke + Hose - H&M // Bluse - SecondHand // Schuhe - Converse // 
Kette - Primark


Winke, winke!








Kommentare:

  1. hallo sonja,
    ooups, das kann aber schon zum schreck werden. da wird es mir ganz komisch. gottseidank ist deinem kind nichts passiert.
    ein sohn hatte man lust die heiße herdplatte zu untersuchen. das endete dann auch im krankenhaus.
    man macht da schon einiges mit.

    nee ich bin auch nicht immer mit der kamera unterwegs, stelle aber dann fest, dass ich sie doch besser mitgenommen hätte.
    es gibt soviele dinge, die man ablichten könnte.
    eine schöne woche wünscht dir eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja die Kette - natürlich ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Na, dass ist gut, wenn alles gut gegangen ist. Mit den Kindern erlebt man auch so sachen.
    Die Kette ist übrigens auch ganz nach meinem Geschmack. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Au Backe , ist nur gut das nix passiert ist . Gott sei Dank . Ich hab auch Jungs ...und die Notaufnahme kenne ich wirklich gut . Bin froh das sich diese Zeiten geändert haben . Wenn jetzt mal was ist ... kommt höchstens so was wie ein Anruf ,,,Mama ich bin beim Notdienst . Ok das macht es jetzt auch nicht besser ...ABER ich muss nicht mehr selber fahren . Mein Herzschlag setzt dann nämlich jedes mal aus .

    Zu Deiner Jeans ... die hab ich doch jetzt genau so bei H&M hängen sehen :)) Überlege nun ob ich meine Buchsen diese Saison überhaupt repariere

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    ahhh, wie geht denn sowas? Gut, dass nichts weiter passiert ist!
    Coole Kette und schön lässiger Look insgesamt ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Manno, so was braucht man nicht. Ich bin froh, dass dem Kind nichts passiert ist!
    Die Aufregung kenne ich nur zu gut. Meiner hat mal aus der Nagellackentfernerflasche getrunken. Zum Glück auch ohne Folgen.
    Die Kette mit den roten Steinen ist wunderschön, die Ohrringe passen super dazu. Genau die gleichen hab ich auch. Ich muß sie mal wieder tragen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen