Dienstag, 6. Mai 2014

white week - Aktion - Tag 2

white week - Teil 2


Ist gar nicht so einfach, weiße Sachen zu fotografieren. Ich finde, man sieht
voll schwer den Unterschied. Aber der gute Wille zählt.

Ihr wisst nicht, was "white week" ist? Dann schaut HIER.














































































































































Bluse - hornalt (20 Jahre?) , nach den Fotos ist sie mir gleich von meiner
Tochter abgeluchst worden // Hose - Second Hand // Schuhe - Asos

Lust auf mehr? Dann hier entlang:



Bis morsche!






Kommentare:

  1. guten morgen sonja,
    wunderbar, der blick fällt gleich auf die wunderschöne, weiße bluse, die du richtig gut angezogen hast.

    nun bin ich wieder gespannt auf morgen.
    einen schönen tag und einen lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Auch heute wieder ein schöner Look. Ich mag die Kombi mit der Jeans bei Dir total gerne. Mit dem gröberen Gürtel, der festen Jeans und der Zartheit der Bluse hat er sich sehr schön ergänzende Elemente. Mal sehen, was Du uns morgen für ein Schätzchen aus Deinem Schrank zeigst.
    Deiner Tochter viel Freude an Ihrer Beute und Dir einen schönen Tag wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Hemd liebe Sonja, gefällt mir echt sehr gut! Ich hab ja nur eine Bluse, eine ganze Woche kann ich damit nicht füllen, selbst wenn ich sie rückwärts anziehen würde;-) LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse mag ich sehr, weil sie auch versteckte Knöpfe hat. Das macht sie für mich etwas edler und gibt dadurch nen superschönen Bruch zum Restoutfit. Ich bin nach den zwei gelungenen White Week Kombis schon gespannt auf die Nachfolger.

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    die Bluse finde ich auch sehr schön. Ich finde fast, das gebrochene Weiß gibt Dir "mehr Farbe" im Gesicht. Das überrascht mich jetzt, ich dachte Hochweiß wäre eher Deins.
    Allerdings bin ich die eher weite Jeans und Blusen wirklich nicht gewöhnt. Nicht schlecht, aber ich glaube in Deinem "anderen" Stil mag ich Dich lieber sehen.
    Es grüßt die Sunny, nicht Sabine... kommt von Sonnnnnja.

    AntwortenLöschen
  6. Sonja,
    die weiße Bluse zur Jeans sieht gut aus.
    Veredelt die Jeans.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja - das sieht einfach spitze aus - so mag ich weiße Blusen am oberallerliebsten. Ein bisschen fein, ein bisschen derb und alles zusammen cool und lässig. Steht Dir sehr gut - alles Liebe, Conny

    AntwortenLöschen