Dienstag, 20. Mai 2014

OOTD - Instagram

Guten Morgen,

endlich warm und das schon morgens 9 Uhr! Yeah! So kann das bleiben!

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare!
Auf der einen Seite ist mein
Kind kampferprobt, was Notaufnahme, Krankenhaus und Untersuchung anbelangt,
aber so muss ich das nicht oft haben! Vor allem beim Frühstück, das mir heilig
und wichtig ist - sonst verhunger ich!

Ganz witzig war´s aber im Taxi, der Fahrer Mustafa, wollte natürlich wissen, wo denn
der Mann dazu wäre. Hab ich ja nicht. Konnte er nicht fassen. - Ob ich noch mehr 
Kinder hätte. Ja, eine 23jährige Tochter. Seine Augen wurden noch größer - ich dachte
nur, man, fahr nicht gleich gegen den Baum, guck auf die Straße, nicht in den 
Rückspiegel! Als ich dann noch sagte, wie alt ich bin, fiel seine Kinnlade gänzlich
runter :-D 
Tja, was das so ausmacht, ungeschminkt halb 9 im Taxi zu sitzen *gg*. 
Kaffee willer mit mir trinken, unbedingt - haha.

Ok - heute wieder Instagram - unterwegs zum KiGa:











































Hose - New Yorker // Schuhe - aus Spanien (geschenkt bekommen) //
Shirt - SecondHand // Rucksack - SecondHand (gsus - von
Oliver gekauft)


Sonnige Grüße,







Kommentare:

  1. Wua ich find das Shirt den Hammer :) - übrigens bin ich mal als Kind vor die Heizung gelaufen... Loch im Kopf und der blöde Taxifahrer wollte mich und meine Mama nicht mitnehmen weil ich so doll geblutet habe.... doofkopp :) insofern hattest Du aber noch Glück gestern ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. super Shirt und Deine Haare,och och!!! LG Isa

    AntwortenLöschen