Donnerstag, 15. Mai 2014

Gewinnspiel bei milk & sugar

Bei Pierre von "Milk & Sugar" gibt es diese Woche ein Gewinnspiel.


Sehr gern mache ich hier für sein Gewinnspiel Werbung. Der Bursch ist einfach Zucker!
Sicherlich, nicht jedermanns Zielgruppe (u16), aber er macht seine Arbeit toll!
Nicht nur, dass er gut aussieht, er macht auch tolle Fotos, er schreibt unterhaltend,
er führt seinen Blog schon sehr "professionell" und ich folge ihm sehr gern (und
das schon lange).

Also, wer Lust hat, bei ihm einen 50-Euro-Gutschein von def-shop (<-- das ist
kein link) zu gewinnen, der sollte sich sputen und bei ihm vorbei schauen.
Hier entlang bitte --> KLICK.


Uns viel Glück :-D !












Kommentare:

  1. Als ich diesen kleinen Text gerade gelesen habe, musste ich ein wenig schmunzeln. Vielen Dank für die vielen Komplimente :)

    AntwortenLöschen
  2. viel glück liebes :)

    P.S bei mir kannst du eine trendy brille gewinnen die du selber aussuchen darfst :)

    AntwortenLöschen