Mittwoch, 28. Mai 2014

OOTD - Instagram

Kurz und knapp heute wieder Instagram von unterwegs (nicht ganz aktuell von 
heute, aber ich kann und mag nicht jeden Tag nur Outfits posten - das ist 
mir auf Dauer selber zu langweilig). Soll heißen, der eine oder andere hat es
schon auf Instagram gesehen.





































Strickjacke - SecondHand // Leggins und Shirt - H&M (alt) //
Schuhe - SecondHand


Eure









Kommentare:

  1. Wanna follow each other on Instagram??

    Just let me know and I will follow back right away
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist HAMMER - ich liebe alte kassettten - sag bescheid, wenn du es satt hast, ich nehme es!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah.. die Sandalen!!! Haben-will-sofort!!! Klasse Outfit und die roten Zehennägel.. beide Daumen nach oben!! ;)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr edel aus. Und doch schön lässig mit dem witzigen Kassettenshirt. Cool. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. SEHR schön! Wo gibt's Cassettenshirts? Will auch eins haben!!!
    Baut Instagram die Bilder eigentlich irgendwie selbst zusammen? Habe keine Ahnung, wie das funktioniert - sieht aber auf jeden Fall toll aus.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen