Sonntag, 18. Mai 2014

OOTD - immer sonntags

Hallo ihr Lieben, 

OOTD- immer sonntags

ist wieder fällig :-).


Eine meiner Lieblingshosen - weil die einfach super sitzt! Die Fotos hat diesmal
meine allerbeste Freundin (mit der ich mich oft in der Mittagspause treff) gemacht.
Man muss ja flexibel sein *gg*. Ich bin immer noch kein Freund von Selfies, mit
der teuren Kamera. Ich hab Panik, dass mir das Ding unterm Arsch geklaut
wird und alleine in den Wald fahren, nee, dafür bin ich auch zu feige.






























































































































































































































Shirt - SecondHand // Hose - H&M // Schuhe - Lidl




Bevor jetzt einer rummosert, nein, wir hatten die letzten Tage keinen Sonnenschein.
Die Fotos waren schon im Kasten.

Morgen kommt dann ein Insta-Outfit-Post, der vom gestrigen Samstag ist.

Haha, Hauptsache, ich seh´noch durch ;-).


Einen schönen Sonntag euch allen,








Kommentare:

  1. hallo sonja,
    praktisch und gut, gefällt mir die hose. auch der hintergrund ist toll. ich müßte da doch tatsächlich auf die bahngleise laufen, um so einen hintergrund zu haben. denn auf der s-bahn bzw. zugstrecke richtung stuttgart ist alles so - ich sag mal - vollgeschmiert.
    mag ja sein, dass das kunst ist, aber es nimmt schon ein wenig überhand.

    schönen sonntag und einen
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Hauptsache, dr Duchblick geht nicht verloren.
    Die Hose sitzt wirklich perfekt.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch mein Problem ...alleine in den Wald , nur für Bilder zum posten , Das mache ich auch nicht . Selbst mit Stativ und Fernauslöser ... nein ist mir einfach auch zu viel Aufwand . Wenn es sich ergibt das ich Jemanden zum Knipsen dabei habe ... gerne . Aber ich muss auch sagen . Da bin ich lieber mein eigener Regisseur .
    Bei uns hätten die Bilder Heute gepasst ... die Sonne scheint ..."freu"

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    bei so vielen Graffiti im Hintergrund, fällt deine Hose ja kaum auf...;-)

    Wirklich eine ganz "spezielle" Location, wo du diese Bilder gemacht hast.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. speziell ...aber cool ...Daumen hoch ...*gg

      Löschen
  5. Liebe Sonja, die Bilder sind toll und machen Lust auf Sonne - die ja angeblich jetzt kommen soll... :-) Das Pink Deiner Hose ist mega - so leuchtend und kräftig... Und unsere Fotos machen wir auch dann, wenn das Wetter passt... In der letzten Zeit haben wir sie auch wieder drinnen machen müssen, weil immer, wenn es zeitlich gepasst hätte, hat es geregnet... :-(
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir, liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit. Tolle Location. Der Kontrast zwischen der Mauer und der hübschen Blumenwiese. Künstlerisch echt wertvoll.
    Hmm. Ja draußen habe ich noch nicht mit Selbsauslöser gearbeitet. Ich hätte eher Angst, dass ich meine kleine Kamera nicht mehr finde, wenn ich die im Baum plaziert habe. Komm gut in die Woche. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sitzt wie angegossen. Ich denke mal, dass ich die Hose, die Du auch auf dem Profilfoto trägst. Ich finde die Farbe toll und das graue weitere Shirt passt perfekt dazu. Alleine würde ich auch nicht in den Wald gehen. Zum Glück fotografiert mich nach wie vor mein Sohn.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne leuchtende Hose, gefällt mir!

    AntwortenLöschen