Mittwoch, 29. Oktober 2014

Primark und ReSale

Hallo, meine lieben Hasen :-D

Gestern waren wir wieder im Theater der Jungen Generation (TJG). Diesmal zum Kinderprogramm. Gezeigt wurde "Der kleine Angsthase", ab 4 Jahre.
Ja, was soll ich sagen, genau das Richtige für meinen kleinen Hasen - 10 Minuten vor Schluss musste ich mit ihm rausgehen, weil er Angst hatte (vorm Fuchs und vorm Hund...) und weinte. Somit hat er mal ganz klassisch die Moral von der G´schicht verpasst.
Nun gut, dann geh ich eben das nächste Mal wieder alleine, ich hab ja keine Angst! :-D












Kleid - Primark // Strickjacke - k.A. // Schuhe - Strauss // Jacke - ReSale (Sublevel) // Tasche - Primark


Ich hab übrigens 2 verschiedene Jacken an *haha*. Als ich nämlich mit dem kleinen Angsthasen vor die Tür bin, hatte ich die falsche Garderobenmarke am Mann, bzw. an der Frau, so dass ich die Jacke von meiner Tochter bekam und sie dann später mit meiner erst heraus gekommen ist :-D.


Da es einige gar nicht kennen: ReSale (http://www.secondhandandmore.com/filialen/) ist eine SecondHand-Kette, zu finden in Bayern, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Wir finden dort immer was - sogar meine wunderschöne DDR-Tagesdecke fürs Bett (weiß, mit kleinen rosa Rosen *hihi*) hab ich dort bekommen.

Schönen Tag euch allen!




Kommentare:

  1. Love that gray coat!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja mei. D'Leid san need gleich. Es spricht für Deinen Kurzen, dass er auch mal ängstlich ist und die Mama dann auch mit ihm raus geht. Das spricht wiederum für Dich.
    ReSale haben wir hier in Muc, ja, aber ich war noch nicht drinnen. Sollte ich nachholen?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. najaaaaa, mein kleiner ist mehr als ängstlich, außer was fremde menschen angeht - genau andersherum, als es lieb ist.
      joa, resale hat auch marken, also ich hab schon das eine oder andere schnäppchen da gemacht. letzte woche 2 jacken für jeweils 12 euro und ne bluse für 3 - und altmodisch (wobei ich eh anziehe was m i r gefällt) isset ja nicht. nur zu!
      lg zurück

      Löschen
  3. Meine Tochter war in dem Alter auch ein kleiner Angsthase aber da muss man als Mutti eben das Kind beschützen und ihm die Angst nehmen. Die werden viel zu früh "angstlos" vor Allem und Jedem und wollen nur noch weg und raus, also muss man die Zeit in der sie sich noch an die Mutti schmiegen genießen! ;)
    Ab heute ist DAS mein Lieblingsoutfit von dir!! Das Kleid ist SO zauberhaft und steht dir wirklich sooo gut! Ist auch mal für dich eine ganz andere Farbe (ausser schwarz!), solltest du viel öfter tragen :)

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hat die Dana recht! Genieße die Zeit! Meine sind jetzt beide in der "weg und raus"-Phase und da fühlt man sich doch häufig ziemlich allein gelassen ...

    Ich LIEBE Dein Outfit auf diesen Fotos - das Kleid steht Dir phantastisch!
    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen