Freitag, 3. Oktober 2014

#Freitagsfüller







Die Woche war guuuut ausgefüllt! Schön, so mag ich das ;-).

Am Dienstag war ich mit einer meiner Freundinnen zum ersten Mal beim autogenen Training. Meine Freundin will ihr Stresslevel runterschrauben und ich bin aus Neugier mit hin. In den richtigen Momenten die Ruhe zu bewahren, kann ja so verkehrt nicht sein.
Ich muss sagen, es war sehr interessant. Die erste Stunde bestand aus der Vorstellung und einer Anfangsübung. Ich muss zugeben, dass es mir ein wenig schwer fällt, die Kontrolle abzugeben. Ich bin zwar gewillt, mich darauf einzulassen, aber ich bin gespannt darauf, wie weit ich gehen kann. Es ist ja keine Hypnose, aber man muss doch bereit sein, sich ein wenig fallen zu lassen.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wer macht das noch?


Am Donnerstagvormittag war ich spontan mit meiner Tochter im Theater.
"I will be famous". Ich zitiere aus dem Spielplan vom Theater der Jungen Generation Dresden:
"Damals, Ende der Neunziger: Fünf Jungs sind eine Band. Sie spielen in einer Kneipe im kleinsten Dorf der Welt, bis sich eines Tages eine Einladung zum Casting ergibt. Jetzt geht es so richtig los: Vier der fünf Jungs machen Karriere - Tourneen, Partys und weibliche Fans inklusive. Doch hinter den glitzernden Kulissen wird der Spagat zwischen Schein und Sein zur Zerreißprobe. Am Ende ist einer von ihnen tot. Aber das hat noch keine Band an der Reunion gehindert. Regisseur Dominik Günther und die Band Testsieger beleuchten Aufstieg und Fall einer fiktiven Boygroup, deren Mitglieder immer wieder entscheiden müssen, wie weit sie für ihren Traum zu gehen bereit sind. Ein Abend mit viel Musik und hohem Kreischfaktor." Zitat Ende.

Es war toll, toll, toll! Coole Jungs und spitzenmäßige Musik aus den Neunzigern. Von Thake That, über Tic Tac Toe, Billy Idol bis hin zu heute One Direction. Interessante Mischung und wirklich sehr gut gesungen! Meine klare Empfehlung!


Einen schönen Feiertag für euch alle - Tag der Deutschen Einheit, er lebe hoch!

Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Das klingt gut. War sicher eine schöne Vorstellung. VG und ein schönes langes WE
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse wie Du Deine Zeit verbringst , und was Du alles machst :))
    Im Moment fehlt mir die Zeit leider für Ausflüge , deshalb les ich dann gerne was ihr so alles macht
    LG heidi

    AntwortenLöschen