Sonntag, 26. Oktober 2014

Cecil - H&M - New Yorker

Vorwinterliches Wetter genießen - ReSale plündern - eines der besten Läden hier in der Stadt!

Jacke - ReSale (H&M) // Hose - New Yorker // Pullover - Cecil // Schuhe - Dr. Martens // Tasche - Primark


















Schönen Sonntag euch allen!

Liebst





Kommentare:

  1. Love ur tartan coat!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich bin wohl heute Morgen noch nicht so ganz munter. Da überlege ich doch verkrampft, was Resale sein könnte. Bislang kenne ich doch nur Sale. Bis ich kapiert habe, dass es sich um ein Geschäft handelt. Nein, an Dir liegt es nicht ;-). Du hast es deutlich geschrieben.
    Die Karo Jacke steht Dir richtig gut. Mir gefällt auch das leuchtende Pink/Bordeaux in diesem Muster.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Also in die Jacke habe ich mich auf den ersten Blick eben verliebt! <3
    Cooles Outfit, die Hose ist Hammer und die Tasche könnte ich dir auch mopsen! ;)

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein toller Kapuzenmantel! Und die Lederjeans dazu ... sieht super aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sonja heute ganz ungewohnt. Mit Dutt!!! So brav von der einen seite... Schön gemixt. Hose und Jacke passen toll zusammen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombination, schöne Farben, schöne Frisur und vor allem auch eine schöne Location!!!!! Augustusbrücke, richtig? Hach, ich will auch in Dresden wohnen!!!!!

    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen