Mittwoch, 15. Oktober 2014

Outfits per Instagram

Heute ein paar Looks, welche ich auf Instagram gezeigt habe. Zur Zeit bin ich auf Selfies angewiesen, da mein großes Kind beruflich arg eingespannt ist.










Labels: H&M, RedKiss, Primark, Converse, New Yorker, Dr. Martens


Grüßle









Kommentare:

  1. Ach Ausschnitte reichen auch völlig aus . Das ganze Bild wird auch völlig überbewertet *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool - vor allem das bordeauxfarbene Puschel-Ding :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    ist ja auch eigentlich egal, wer die Bilder knipst...;-)

    Auf deinen Bildern sehe ich immer viel schwarz bei deinen Outfits - ist das so deine bevorzugte Farbe? Dieses Mal hast du wirklich einen schönen kleinen Misch/Masch an Outfits und Bildern zusammengestellt - und auch nicht vergessen, das ein oder andere Portraitbild mit unter zu mischen - süß!

    Es tut mir immer weh, wenn ich eine Laufmasche in einer Strumpfhose sehe, denn diese ist dann meist ruiniert - wenn man das nicht so beabsichtigt hat. Denn eine zerissene Strumpfhose ist auch bei so manchen ein modisches "Accessoire" - warum auch nicht, wenn´s zum Stil passt.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi jennifer,
      ja, ich liiiieeeebe schwarz, ich bin erst in letzter zeit "bunt" geworden....
      und laufmaschen in schwarzen strumpfhosen, gehen immer. bei andersfarbigen ist es grenzwertig, aber nicht bei schwarz :-)
      lg zurück

      Löschen
  4. Der Fascinator ist ja toll :O
    LG
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt muss ich passen, wer oder was meinste da?
      lg, die hinterweltlerin :-D

      Löschen
    2. Das Ding aufm Kopf. Ein Mini/Hut/Haarreif!

      Löschen
  5. Bärbel meint den kleinen Hut mit dem Glitzerspinnennetz oder was das ist. Die Dinger heißen so. Weiß ich aber auch nur aus dem Fernsehen ... ;)

    Ich mag Deine unterschiedlichen Looks in diesem Post (muss ich auch mal machen!) - bis auf die Laufmasche. Die Dinger mochte ich noch nie - Absicht hin oder her.

    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bordeauxfarbene Puscheljacke ist ziemlich klasse. Lässige Outfits!! LG Sunny

    AntwortenLöschen