Sonntag, 12. Oktober 2014

OOTD - immer sonntags

Outfit von heute:

Pullover - WittWeiden // Weste - SecondHand // Jeaggins - H&M // Schuhe Converse (natürlich alt und gut getragen, wenn sie neu sind, mag ich sie überhaupt nicht) // Rucksack - GSUS



























Einen schönen Sonntag wünsch ich euch und macht was draus!

LG





Kommentare:

  1. Loving this casual look :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei euch war auch die Sonne unterwegs ;)) Schöne Herbst-Momente und fesche Streifen

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    jupp - wieder mal genau meins. Gefällt mir super, Dein Outfit mit Schwarz und Ringeln + Schuhen mit Rot. Fröhlich gucken tuste auch noch. Und die Sonne scheint. Also alles super! :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    der Pulli gibt Dir heute so einen seriösen, damenhaften Anstrich. Gefällt mir aber in der von Dir gezeigten Kombi wirklich gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    wir hatten ja schon neulich bei mir als mein schwarzes Outfit dran war über unsere Lieblingsfarbe schwarz geschrieben. Dieses Outfit würde ich so 1:1 übernehmen. Der Pulli ist klasse!! Sehr schöne Farben und dann nochmal die Wiederholung von Rot in deinen Schuhen. Gefällt mir sehr, sehr gut! :)
    Tolle Aufnahmen von Sonja im Sonnenschein :)

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen