Sonntag, 5. Oktober 2014

OOTD - immer sonntags

Hallihallo, da sein mer wieder!

Heute zeige ich euch mein Outfit, welches ich am Donnerstag im Theater an hatte.
Mit diesem ich n a t ü r l i c h 7 km per Pedes zurückgelegt habe, um im selbigen zu erscheinen :-D.

Nein, ich mag keine Funktionssachen, auch nicht auf dem Fahrrad. Ich bin der Meinung man kann alles auf dem Drahtesel anziehen. Ich fahre mit hohen Schuhen genauso wie mit Chucks. Und never ziehe ich eine Funktionsjacke dafür an! Für Regen gibt es ein fast durchsichtiges Cape - das macht wenigstens das Outfit nicht kaputt ;-).

Wie haltet ihr das? 
























Lederjacke - SecondHand (H&M) // Rock - primark (aktuell) // Pullover - H&M // Schuhe - Bronxx



Ich wünsch´euch noch einen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. hallo,
    nun ja, dann fahr mal in diesen klamotten mit einem hard trail und dann reden wir weiter.
    zu einem konzert fahre ich mit dem auto bzw. mit dem zug oder dem taxi.
    mfg eva

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich radfahre um Rad zu fahren, dann in Sportkleidung und ggf. in leichter Regenjacke plus ggf. Regenhose.
    Zum Bahnhof radle ich nur wenns trocken ist. Heim bei Regen so wie ich bin. Gerne auch im Regentrench.
    Diese Capes fand ich schon als Kind megaätzend.
    Nett ist Dein Rockal, zu Dir zierlichem Persönchen passt dieser Look sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das klasse. Gibt auf Pinterest so tolle Fotos von Frauen in ganz schicken Tellerröcken und mit Blümchen im Körbchen vorne die durch die Straßen von Paris radeln.. da bin ich immer ganz hingerissen. Also bin ich natürlich auch ein Fan von deinem Outfit auf dem Fahrrad! Mal was Schönes.. mal was anderes und nicht immer diese "Rad-Funktions-Kleidung" schon das Wort ist so.. so.. nicht schön!! :D
    Übrigens.. ich bin zu faul um zu radeln, habe Angst vor Regenschauer, Lkw´s die mich irgendwo überholen und dass mir das Rad gestohlen wird1 ;)

    ganz liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, der Rock ist sehr schick!
    Wenn ich zum Stall fahre und es regnet, ziehe ich mir immer eine wetterfeste Jacke rüber - und zur Arbeit fahre ich eh mit den öffentlichen, da reicht dann ein Schirm!

    -Kati

    AntwortenLöschen