Sonntag, 15. Dezember 2013

OOTD - Wie der Herre...

so das Gescherre. Sagt ein altes Sprichwort und daran hat sich wohl nichts geändert.
Meine Eltern pflegten immer zu sagen: "Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaun!". Siehe erstes Foto ;-)


Der Asos-Mantel ist mittlerweile mein absolutes Lieblingsteil geworden. Ich bin ja auch eine schreckliche Frostbeule, aber hier muss ich sagen, hab ich bis jetzt noch nicht gefroren drin. Absoluter Tiefstwert war hier so um die Minus 2 Grad bis jetzt.

Auf schneetauglichkeit muss er noch geprüft werden.....ich weiß gar nicht so recht, ob ich das überhaupt will *gg*.




















































Mantel - ASOS // Mütze - Lidl // Hose - H&M // Rolli - fishboone // Schuhe - Doc Martens


Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist toll. Da hast Du eine ganz wunderbare Ausstrahlung!
    Einen guten Wochenstart morgen wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderbar fröhliche Fotos. Ich glaube ihr drei hattet einen schönen Tag zusammen.
    Das Mäntelchen zu der knallig pinken Hose steht Dir auf alle Fälle super.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Die pinke Hose ist toll! Ich müsste meine auch mal wieder anziehen. ;-)

    AntwortenLöschen