Sonntag, 29. Dezember 2013

OOTD - welcome disneyland ;-)

Heute bin ich gaaaaanz stylisch unterwegs - mit einem original Disneypullover aus New York.
Er ist aus Fleece und somit schön kuschlig warm. Dazu meinen alten Karo-Minirock. Ton in Ton
sozusagen ;-).
















































































































































































































































































































































































Mantel (alt) - orsay // Rock (alt) New Yorker // Schal & Mütze - primark //
Pullover - The Disney Store // Schuhe - Doc Martens

Kommentare:

  1. Mensch, man sieht richitg, was Du für einen Spaß bei Eurem Shooting hast. Aber da gehören immer 2 dazu. Meine Männer haben leider nicht oft die Nerven dazu. Aber wahrscheinlich bist Du auch ein gutes Model.
    Das Outfit steht Dir super, vor allem weil Du so ein zierliches Persönchen mit mädchenhafter Figur bist. Gefällt mir gut. Nur an mir..... ich käme mir sooo albern vor. Ginge wirklich gar nicht. Schade. Aber ist halt so.
    Einen guten Start in die Woche
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke!
      Es macht echt einen Unterschied, wer hinter der Kamera steht. Mit meinem Ex hatte ich nur halb soviel Spaß (wahrscheinlich spielte da auch Eifersucht eine Rolle, so nach dem Motto: Warum tut sie das? Wem zeigt sie sich? etc.).
      Schönen Wochenstart auch dir und liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ein zuckersüßes Outfit! Mit dem Schal und der Mütze sieht es richtig kuschelig aus :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen