Dienstag, 24. Dezember 2013

OOTD - SCHÖNE FEIERTAGE UND...

...überaus besinnliche Stunden wünsche ich euch allen!

Mein heutiges Festtags-outfit, bestehend aus einem Maxi-Samtkleid,
changierend in den Farben Blau und Grün,
dazu meine Doc Martens und mein Lieblingsmantel.
































































































































































































































































































































































Mantel - ASOS // Pullover - H&M // Kleid - Wallis // Mütze - Lidl // Schuhe - Doc Martens




5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! <3

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Schal passt super zum Changieren des Rockes.
    Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Ich hoffe Euch ist noch was lustiges eingefallen, wie Ihr die Zeit verbringen könnt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    ist ja lustig, ich trug Weihnachten nämlich ebenfalls einen grünen langen Samtrock.

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja der Hit - was für ein cooler Stoff!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Rutsch ins 2014
    Und ganz viel Glück und Gesundheit
    wünscht Dir und Deinen Lieben
    Heidi

    AntwortenLöschen