Dienstag, 3. Dezember 2013

OOTD - die ersten Foto(versuche)...

...mit der neuen Kamera.
Ich brauche dringend (Nach-)Hilfe - meine analoge Kamera habe ich bestimmt schon einige Jahre nicht mehr in der Hand gehabt, so dass ich dieses Teil schon gar nicht mehr kannte :-O
Normalerweise ist es ja so, was man einmal gelernt hat oder sich eingeprägt hat, vergisst man nicht, aber dieser Kelch ist wohl an mir vorüber gegangen....
Aber ich arbeite dran :-)


























































































































































































































































































































































































Mantel - ASOS // Mütze - Lidl // Schal und Pullover - H&M// Kleid - primark //
Schuhe - Strauss // Rucksack - Vintage

Kommentare:

  1. Nicht Du, Dein Fotograf muss üben. Du machst das mit dem Posen schon gut.... :-)
    Die rote Tür ist ein super Hintergrund. Toll.
    Mir geht es so mit unserem Dampfkochtopf. Ich habs mir schon aufgeschrieben.... es verunsichert mich einfach, das ich da wärend des Kochens nicht rein gucken kann.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Najaaaaaaaaaaaa, so einfach ist das auch nicht. Wenn ich nicht weiß, welche Einstellung die passenden sind, kann ich auch "dem Fotografen" keine Knöpfe einstellen. Der macht ja nur das, was ich sage, sprich: ABDRÜCKEN JETZT! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Sonja, ich weiß gar nicht, was Du hast! Motiv und Hintergrund sind doch SUPER! Der Mensch hinter der Kamera soll nicht so rumzappeln, dann wird's auch scharf! Dein Bild mit den Stiefeln und der roten Tür hat was - das kannste STRAUSS für den Katalog anbieten. Schwuppdiwupp sind die ausverkauft! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist richtig toll :) und ich finde auch die rote Tür im Hintergrund klasse!

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr seid so lieb :-)
    So an sich, bin ich mit den Bildern zufrieden, aber von gefühlten 100 passen eben nur 10....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs ist normal.
      Ich knipse mich selber. Selbst das dauert. Und gibt viel Ausschuss.

      Löschen
    2. Denke, dass Du das Zahlengewäsch ausgeschalten hast.
      LG

      Löschen
  6. Die ersten Versiche sind doch gar nicht so schlecht. Versucht es mal mit einem Stativ. Ich hab nicht mal einen Fotografen. Mein Mann ist nicht so blogbegeistert wie ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann wird jedes "shooting" zum Umzug :-D

      Löschen
  7. Tolle Fotos. Das wird schon werden!
    Viel Freude mit der neuen Kamera wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. so pretty!! love your backpack!

    giveaway on my blog:
    http://fashionshores.blogspot.com/2013/12/vedette-day-to-night-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Mantel, der ist echt schön!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! Der Mantel gefällt mir besonders :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch die rote Tür im Hintergrund super.
    Deine Fotos sind doch auch gut, ich muss sich manchmal gefühlte 100 Bilder machen, um 5 brauchbare zu bekommen.
    Dein Outfit gefällt mir auch, der Mantel ist toll.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  12. Sieht gut aus :) Vor allem die Kulisse mit der Tür ist toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen