Donnerstag, 12. Dezember 2013

OOTD - last weekend

Made by Mimi - etwas Schnee rieselte, kalt war es, joa, Winter halt, nech ;-)
Schönen Tag euch allen :-D



































































































































































































































































































































Jacke - H&M // Mütze - Lidl // Strickjacke - Wallis // Schuhe - Doc Martens // Tasche +
Hose - H&M (nicht aktuell)

Kommentare:

  1. da ist sie wieder, die rote tür! LG zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja, mit Absicht gewählt :-D - LG zurück

      Löschen
  2. Wieder ein richtig toller Post von dir!
    Die Kombi ist dir super gelungen!

    Und nein, die Lederjacke war nicht nur fürs Foto :) Ich trage alle Outfits so wie sie am Blog erscheinen. Die meisten Fotos sind ja ca 1 Woche alt bevor sie gepostet werden und an diesem Tag war es nicht so kalt :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch bis zum 23.12. mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  3. lovely look :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lässig. Streifen machen ja bekanntlich schlank. Aber diese Art von Hose sieht nur an Leuten mit richtig schlanken beinen lässig aus. Sonst hat das sowas..... von Zebra.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen