Samstag, 14. Dezember 2013

Was habe ich heute...

...den ganzen Tag gemacht?


Ich war gestern auf einem Blog unterwegs, dem ich folge und hüpfte von link zu link, wo welche Sachen auf welchen Seiten gekauft werden können....

Und das Ende vom Lied? Auf irgendeiner verlinkten Seite habe ich mir einen Trojaner namens Nation Zoom eingefangen.

Klasse! Ich bastel hier seit Stunden rum und versuche das Teil zu erwischen...

Ich weiß nicht recht, ob ich sauer auf mich sein soll, da ich solch einem link nachgegangen bin, oder, oder, oder :-(

Kommentare:

  1. Super. Auf welchem Blog warst Du????
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will ja niemandem was anhaben damit, aber ich bilde mir ein, es war "wild spirit" und dann geklickt auf "mart of china", da kam dann, so schnell konnte man gar nicht gucken, eine fehlermeldung von javascript (und da ich mit dem java eh auf kriegsfuß steht, hab ich mir nix weiter dabei gedacht. joa und dann klick und schwupps, kam ein fenster zum nächsten dazu. und nun hab ich das ding hier und bekomme es nicht weg. es knallt mich mit werbung zu, noch und nöcher und haut ständig irgendwelche online-verknüpfungen auf mein desktop.
      fals jemand ahnung davon hat, bitte melden: es ist der "nationzoom" trojaner. alles mögliche schon ausprobiert und nix war erfolgreich.

      Löschen
  2. das ist sicher sehr ärgerlich, Kopf hoch LG Isa

    AntwortenLöschen