Donnerstag, 19. Dezember 2013

OOTD - und das heute...

...mal mit Fernbedienung.
Das ist gar nicht so leicht, also nicht das Bedienen der Fernbedienung, aber das "Posing".
Beim Aussuchen der Bilder ist mir aufgefallen, dass man immer deppert drein schaut. Wer grinst schon alleine in seine Kamera?!? Selbst als ich mir Mühe gab, wirkt es irgendwie nur gezwungen.
Hut ab den Bloggern, die das hinbekommen (vllt. nach dem 2. Glas Prosecco? *lach*).

So und nun hier die Bilder:














































































































































Strickjacke - Wallis // Rock - Tranquillo // Stiefel - Strauss



Kommentare:

  1. huhuu
    das ist doch toll hinbekommen. auch ich habe das problem mit der fernbedienung deshalb lass ich das lieber sein und
    konzentrier mich auf andere ding.
    :-))))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Sind dich super Bilder, gefallen mir.
    Dein Outfit natürlich auch, ich mag Stiefel auf Kleider.
    Damit ich für meine Fotos locker werde, mache ich laute, fetzige Musik. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deiner ersten versuche auch sehr sehenswert. bei mir ist es wie bei cla: mit musik geht alles besser
    und weil ich es gerne LAUT habe, müssen es bei mir oft kopfhörer sein, da meine nachbarn sicher einen anderen musikgeschmack haben.
    lg zu dir von UEFUFFZICH bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit der Musik, ist echt ein guter Tipp, das muss ich mal probieren! :-)
    Danke euch!

    AntwortenLöschen