Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wozu man Zeit im...

...Wartezimmer nutzen kann :-D

Seitdem es für mein kleines Kind immer interessanter wird zu puzzeln, verfalle ich wieder nach und nach in meinen alten Puzzelrausch. Was habe ich als Kind gepuzzelt, wie eine Wahnsinnige. So viel Ehrgeiz, wie beim Puzzeln, hätten sich meine Eltern sicherlich in anderen Dingen auch gewünscht *gg*.





































Kommentare:

  1. Du hast es doch gestern schon geschrieben: Wie da Häar, sos Gschär.... gell.
    Puzzeln mag ich auch gern. Nur zu groß darfs nicht werden und zu "ähnlich", dann verlier ich die Geduld.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!
    Haha, ich habe es auch geliebt zu puzzlen und sage auch jetzt nicht nein, wenn so ein Ding vor mir liegt! :-)

    Dir noch einen famosen Abend,
    -Kati

    AntwortenLöschen