Mittwoch, 11. Dezember 2013

So, nun endlich mal...

...meine Geburtstagsgeschenke ausgeräumt und aufgeräumt.
Ich hab ja so ne Macke, dass das bei mir ewig steht und nicht "auseinander" genommen wird. Ich mag mich so lange daran erfreuen und dann....

Vor einem Jahr bekamen wir einen Präsentkorb zur Genesung und was mache ich? Ich lasse ihn unangetastet stehen und das Ende vom Lied war, dass die Säfte z.Bsp. jetzt ganz schnell getrunken werden müssen, sowas blödes aber auch von mir.








































Hier war z.Bsp. eine Blume drin, die dann natürlich verwelkt war :-/




























Davon hätte ich ja gerne einen Kilo-Sack:




































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen