Sonntag, 28. Dezember 2014

OOTD - immer sonntags

Vorbei...jetzt ist das Weihnachtsfest nun endgültig vorbei - ich denke und hoffe, alle waren glücklich, mit dem, was sie gemacht haben, mit dem, was sie bekommen haben, mit dem, was sie gelassen haben.
Auf ein Neues sag ich da nur :-)).

2. Weihnachtstag - wohl eher wieder mein Stil - ich glaube, man merkt es schon auf den Fotos. Ich bin ein schlechter Schauspieler, wenn ich mich nicht wohl fühle oder es mir nicht gut geht, sieht man das 10 Meter gegen den Wind.

Kleid - Primark // Schuhe - Strauss
















Bis die Tag wieder, vielleicht noch im alten Jahr?

Liebst




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    ja, dass bist wieder Du!
    Sieht super aus! Würde ich genauso auch tragen :)
    Ein letztes Grüßle für dieses Jahr. Komme gut rüber.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sonja schön dass Du da bist, tolles Kleid hast an LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Kleid steht Dir besser , eindeutig . Du kannst wirklich gut solche Muster tragen :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir gut. Aber: ich bin nach wie vor der Meinung, mit dem "Eierschalenkleid", da geht noch was.
    LG Sunny
    Die sich gerade ein paar neue Paxe für die Diele zusammen "bastelt" um den Platz dort besser nutzen zu können und um die Gelegenheit zu nutzen ordentlich auszumisten.
    Wenn wir uns bis zum neuen Jahr nicht mehr lesen,
    einen guten Rutsch, komm gut rüber und lass Dir gut gehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    zu Deinem eierschalfarbenen Kleid konnte ich nichts sagen, was aber eigentlich nur heißt, dass ich es nicht leiden mochte. Nur warum, das weiß ich halt nicht.
    Dieses Kleid hingegen - vor allem in Kombination mit den Stiefeln: YES!!!! Sieht perfekt aus!
    So gefällste mir wieder! :)
    Liebe Grüße und ein schönes 2015 wünscht Dir
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen