Samstag, 27. Dezember 2014

Lülei der Vierte....

...könnte man meinen, beim Betrachten der nachfolgenden Fotos.
Es war zu spät, es war zu dunkel und meine Bude ist einfach zu voll fürs Fotografieren...

Das Kleid (aktuell Primark) ließ mein Herz im Laden höher schlagen, in der Umkleide war ich immerhin noch zu 50 Prozent überzeugt (meiner Schwester gefiel es nicht so wirklich) und jetzt? Ich komme  mir 10 Jahre älter damit vor. Sieht aus wie ne Omma - meine Schwester hatte wohl ausnahmsweise mal Recht...?

Nichtsdestotrotz trug ich es "zu Ehren" bei ihr zu/an (?) Weihnachten *haha*. Da musste sie jetzt durch und nach der 2. Flasche Krabbelwasser wars mir dann auch egal *hicks*.












Kleid & Strickjacke - Primark // Schuhe - Asos



Sunny schätzt mich eigentlich immer gut ein, ich bin auf ihr Urteil gespannt.

Was meint ihr, anders kombinieren, oder geht gar nicht an mir?


Ich wünsche euch noch schöne freie Tage!

Liebst



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    nicht böse sein, aber ich muss Deiner Schwester Recht geben.
    Das Kleid geht gar nicht. In der Kombination mit der schwarzen
    Strickweste und den schwarzen Schuhen und Strümpfen ist es
    ganz nett... Aber nicht für Dich. Du bist einfach noch zu jung
    für sowas. Deshalb mein Tipp:
    Kürze es etwas und mach ne Tunika draus, mit einer schwarzen
    Jeggings oder einer normalen schwarzen Jeans oder Hose sieht
    es bestimmt besser aus und ein anderer Gürtel sollte auch sein.
    Ich hoffe Du bist jetzt nicht allzu enttäuscht :) Du
    bist ne wirklich hübsche Maus, aber mit dem Kleid...
    Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Start ins neue Jahr und
    man sieht und liest sich wieder.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt es immer: "Einen schönen Menschen entstellt nichts!". Also: bleibe mal maximal entspannt, Sonnigste! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sonja,
    ich finde auch, dass deine Schwester recht hat. Das Kleid ist nicht DEINS. Es ist nicht hässlich, aber Schnitt und Farbe passen nicht zu dir.Die Jacke sieht zu einer hellen oder bunten Hose vermutlich lässiger aus. Aber du hast es sicherlich schon selbst gesehen.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist OK, die schwarzen Strümpfe und die Häkeljacke machen mMn Dich und das ganze Outfit älter als mich :) - im Sommer wirst Du es lieben! Herzlichst Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Meinst Du mich?
    Also Schnitttechnisch steht es Dir gut. Die Länge ist auch gut.
    Das Ding ist so schlicht, da kannst Du doch alles damit probieren.
    Die Farbe finde ich eher schwierig. Zur Jeans, mit kurzem Jäckchen als Tunika?
    Zur roten Röhre?
    Ich schließe mich Bärbel an. Etwas heller kombiniert. Und nicht unbedingt klassisch als Kleid.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen