Sonntag, 21. Dezember 2014

OOTD - immer sonntags

Und das 4. Lichtlein brennt - hach, was hab ich heute morgen den Kopf geschüttelt, da wurde in einem Forum nach Ideen gesucht, was frau sich selber unter den Weihnachtsbaum legen könnte, weil man mit den Geschenken von Mann und Familie unzufrieden ist... Als Beispiele wurden u.a. aufgeführt, dass es von den Schwiegeeltern nur Geld mit Schokolade verpackt gibt... Och, mir tat die Frau sowas von leid! Also DAS geht ja mal gar nicht! Nur Geld und das jedes Jahr! Nun muss sie wieder am 2. Jänner shoppen gehen - aber das so völlig ideenlos, sie hat ja schon alles... 
Ich hoffe, keiner von euch da draußen muss sich mit derartigen Problemen den Kopf über die Feiertage zerbrechen! *Ironiemodus aus*

Alle Jahre wieder und wirklich üüüüberall das gleiche Thema, sei es im Fernsehen, in Zeitschriften, in Foren, auf Blogs ....was schenke ich zu Weihnachten - Ideenfinder schießen wie Pilze aus dem Boden hervor, Inspirationsseiten werden immer länger - es gibt wirklich für alles und jeden das passende Geschenk! Ähm, wie wäre es denn mal mit einfach nur "Zeit" ?! Sich Zeit zu nehmen zusammen zu sitzen, zuzuhören, Geschichten zu lauschen, zu spielen, mal nichts zu tun?! Leute, da fehlen mir echt 99 Pfennige an einer Mark.

Frohes Fest!


OOTD - bei Windböen um 50 km/h und nassen 9 Grad

























Jacke - ReSale (H&M) // Pullover - Second Hand // Hose - New Yorker // Schuhe Tamaris // Mütze - Monkey


Einen schönen Sonntag euch allen!



Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    wirklich übel, wenn "frau" solche Problem hat....
    Danke für deinen Kommentar bei mir und ich wünsche dir wunderbare und besinnliche Weihnachten.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal !!!! Bin heute komplett begeistert von deinem Outfit, das würde ich 1:1 auch so tragen wollen! Suuuuper! ;)
    Also ich brauche keine Ideenfinder und auch keine Vorschläge. Da ich alle die ich beschenke sehr gut kenne und man sich sehr oft sieht bekommt man das ganze Jahr über mit was derjenige mag, brauchen könnte, gerne hätte. Wenn ich dann beim Shoppen bin und ich sehe was Schönes was man verschenken könnte kaufe ich das auch mal im Sommer.. je nachdem wann es mir über den Weg läuft. So bin ich was Verschenken angeht komplett stressfrei :)

    viele liebe Grüße
    wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtsfeiertage
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  3. Chic, chic :))

    Hektik ade!

    Zünd` dir dicke Kerzen an,
    denk fest an den Weihnachtsmann,
    lad` dir gute Freunde ein
    und lass Hektik, Hektik sein. ;))

    Liebe Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht richtig chic aus. Mir gefallen Hose, Jacke, Pulli ... einfach perfekt :-).

    Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    genau das ist es, was wirklich zählt. Zeit füreinander und nicht nur an Weihnachten sondern das ganze Jahr durch. Das hast Du gut geschrieben.
    Dein Outfit heute finde ich ganz klasse. Die Musterhose sowieso und die Karojacke dazu perfekt!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie recht du hast, es ist echt traurig mit unserer Konsumgesellschaft, wo viele einfach verlernt haben, sich an kleinen Dingen zu freuen und dankbar zu sein!
    Das erste und letzte Bild von dir finde ich besonders toll, es strahlt so viel lebensfreude aus!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und gesundheit!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen