Sonntag, 14. Dezember 2014

OOTD - immer sonntags

Guten Morgen!

Und da isser, der Gute, der 3. Advent - Endspurt, wa?!

Wir haben gestern nochmal Plätzchen gebacken, natürlich wieder das Rezept von meinem KALENDERTÜRCHEN. Die sind nämlich schon alle :-D.
Zu unveganen Zeiten hatte ich nicht solche guten Plätzchen wie diese. Echt, das ist kein Schmarrn, den ich hier erzähle. Diesmal hab ich nun die doppelte Menge von Allem genommen, damit es sich auch lohnt. Schließlich hatten wir auch 6 Hände zur Verfügung, das muss ich doch auszunutzen (und nochmal anfangen will ich die Tage dann auch nicht). Ein Teil davon wird erstmal verwichtelt :-)




Joa, und da wir gestern sooooo fleißig waren, war´s dann schon fast dunkel draußen. Somit mussten wir improvisieren, denn ein OOTD - immer sonntags, wäre ja auch doof ohne Outfit...

















Mantel - Asos // Kleid - primark // Rolli - H&M // Strickjacke - Bamboo // Schuhe - Strauss


Einen schönen Advent euch allen heute!

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Love ur printed dress!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wichtel auch gerne . Mein Wichtelchen ist schon unterwegs . Und selbst gebackene Kekse gehen immer . Hmmmm

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kekse habe ich ja schon bestaunt. Die scheinen richtig lecker zu sein. Dein Outfit gefällt mir. Sehr hübsch das Kleid ♥
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich ein Hingucker. Es steht Dir gut. Sowohl was den Schnitt als auch die "ungewohnten" Farben betrifft. Komm gut in die Woche. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid, sieht auch super in Kombination mit dem Mantel aus!
    Ich habe letztens auch vegane Lebkuchen gebacken, und die haben so super toll geschmeckt! Da wird ein riesen Batzen gebacken und auch verschenkt...

    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. KLEID?! SEHHHHR großer Habenwollen-Faktor :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie´

    AntwortenLöschen