Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent - OOTD immer sonntags

Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.
(Grudrun Kropp)


Und da hab ich hier auf meinem Schoß ein Sieb, dreiviertel voll ist es schon, viel ist da nicht durchgerutscht. Zwei, drei besondere Menschen, wo ich dankbar bin, sie kennenlernen zu dürfen, wo ich gespannt bin, was für schöne Dinge da vielleicht auf mich zu kommen werden. Der Rest ist schnöder Einheitsbrei, mit sich selbstfindenden Sprüchemixen, leeren Versprechungen, hohlen Gedanken. Zum Glück bin ich mit mir selbst im Reinen, definiere mich nicht über andere und bin mir die meiste Zeit selbst genug. 
Darum wird es mich auch heute nicht stören, einen Adventssonntag auf dem Sofa mit einem guten Buch zu verbringen. Ich halte eh nicht viel von dem immer mehr kommerziellen Weihnachtsgedöhns. Um so mehr ich meine Erwartungshaltung runter geschraubt habe, um so zufriedener wurde ich.

OOTD - ist aktuell von gestern. Mustermix Deluxe - wenn schon, denn schon.






















Jacke - ReSale // Pulli & Rock - New Yorker // Stiefel - Strauss // Strumpfhosen - vergessen :-D


Und denkt an unseren Ü30-Adventskalender - Navigation über die rechte Sidebar.

Schönen Sonntag
eure





Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    na, das nenne ich Mustermix, wow, aber irgendwie cool!!!!
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo. Mehr Muster geht wohl nicht. Den Rock finde ich besonders schön. An Dir sieht er sehr gut aus. An meinen breiten Hüften möchte ich ihn glaub ich nicht sehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist es :)) Ein sehr ähnliches Muster hab ich auch mal vernäht ;) Klasse , das mag ich total

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Diesen wilden schwarz-weiß Mustermix finde ich ziemlich genial!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen