Mittwoch, 17. Dezember 2014

Glühwein und 20 Grad?



Naaaaa, wie schaut das aus? Lecker! Allerdings bei gefühlten 20 Grad in der Sonne hat wirklich alles gedampft danach :-D. Es war schon fast eine Mutprobe. Ich mein, Glühwein haut ja eh schon rein, aber dann noch in der Sonne bei frühlingshaften Temperaturen, war schon eine Herausforderung!


Genau, wie mein Printshirt in d i e s e r location  - macht es das wirklich???
Ich wünschte, ich wäre in der Realität tatsächlich so locker bei diesem Thema...




















Jacke&Leggings - H&M // Shirt&Tasche - Primark // Schuhe - Converse


Der Tod ist nichts und alles ist das Leben. (Adolf Glaser)


In diesem Sinne,
eure



Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt klasse und habe auch mit der Location kein Problem. Ich frage mich eher, wie Du es im Dezember im Shirt aushälst ... aber bei Glühwein und Sommertemperaturen ist die Frage dann auch beantwortet ;)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgen sind hier 13 grad und regen angesagt.....lass den regen mal ausfallen und die wolkendecke wieder aufreißen O_O .....
      lg zurück

      Löschen
  2. Du weist doch in Wirklichkeit ist die Realität ganz anders ;)
    Schaust gut aus
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv. Es ist viel zu warm. In einer Woche soll Weihnachten sein. Das Fest mit dem Schnee und den frierenden Hirten um die verschneite Krippe.....
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus liebe Sonja. Glühwein bei diesen Temperaturen ist eine echte Herausforderung. Aber wir halten durch. Ist ja schließlich Weihnachtszeit.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  5. Du verrücktes Huhn hey :-D Läuft! Und ich find das Outfit super!
    Hab aber auch das Gefühl, dass der Glühwein viel mehr batscht wenn die sonne im Spiel ist. Und ich dacht die 15 Grad letztes Jahr an Heiligabend wären ne Ausnahme gewesen. Wohl doch nicht :-D Bald können wir die Feiertage am See verbingen und Palmen schmücken

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, war es bei Euch so warm? Ach, ich glaube, einen Glückwein kann ich auch bei etwas wärmeren Temperaturen trinken. Nur im Hochsommer wäre er nichts für mich ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen